Es ist immer noch ein komisches Gefühl ohne Stefan auf zu wachen. Am Anfang war es aber deutlich schlimmer... Ich stand auf und ging in die Küche, mein Blick fiel auf den Kalender. Heute war der 25. Mai und Stefan war genau 3 Monate Tod, warte- das heißt heute kommt wieder ein Brief von ihm! Ich wartet den ganzen Tag, bis es plötzlich klopfte, ich rannte so schnell ich konnte zur Tür und riss diese dann auf und da lag er. Ich riss ihn auf und begann ihn zu lesen...
Brief 3
Na Schatz, wie ist es so ohne mich...?
Ich weiß dir fehlt sicher der Stress, der Spaß und die komischen Aktionen, aber ich habe mir natürlich was einfallen lassen. Du hast mir mal gesagt, wie gerne du auf einem Flieger springen würdest und du aber irgendwie nie den mut dafür hattest. Ich hab dir einen Flug gebucht, du wirst zusammen mit einer ausgebildeten Fallschirmspringerin springen. Ich hoffe es gefällt dir und beim nächsten mal kommt wieder eine kleine Aufgabe die dich zurück ins Leben bringt...Dein Stefan
Ach ja, ich liebe dich!Ich schaute in den Umschlag und da war wirklich ein Ticket drin... Ich dachte er hätte mir nie zu gehört, als ich davon gesprochen hatte, naja falsch gedacht. Selbst nach seinem Tod verblüfft mich dieser Mann immer noch so sehr. Ich rief die Nummer an, die auf dem Ticket stand und machte einen Termin aus. Ein paar Tage später war es dann so weit. Ich flog mit dem Flieger ein weile hoch uns irgendwann öffnete Lia die Tür und wir sprangen gemeinsam aus dem Flieger. Es hätte mich so viel mut und Überwindung gekostet da runter zuspringen, aber im Endeffekt war es einfach nur fantastisch !