Der vierte brief

320 18 0
                                    

Ich habe wieder angefangen zuhause nur noch mit seinen Sachen rumzulaufen, mir jeden Abend die Bilder von uns an zuschauen und dazu lief immer das gleiche Lied in Dauerschleife- hello von Adele... Ich dachte eigentlich immer die Zeit heilt alle Wunden, aber mir der Zeit wurde das alles nur noch schlimmer für mich. Ich sehne mich immer mehr und mehr nach ihm, nach seinen Berührungen und nach seinen küssen... Ganz einfach sehne ich mich nach Stefan!  Er hatte immer eine Lösung und einen guten Rat auf lagen, wie oft hätte ich in der letzten Zeit seine Hilfe gebraucht[...] Heute war ein regnerischer Sonntag, es klingelte nachmittags wieder einmal an meiner Tür und da lag einer von Stefans Briefen. Ich nahm ihn und ging zum Sofa, ich öffnete ihn langsam und fing an zu lesen .

Brief 4.
Hey Karin,
Es wird langsam höchste Zeit los zu lassen, es ist ungesund, wenn du weiter an mir und meinen Sachen hängst. Deine Mutter hatte immer recht, du hast was besseres verdient... Seit dem begannt war, dass ich Krebs habe, habe ich dir nur Kummer gemacht. Du hast dir stehst und Ständig sorgen gemacht, dich aber trotzdem um mich gekümmert... Ich weiß überhaupt nicht wie ich dir dafür danken kann! Naja auf jeden Fall möchte ich,dass du jetzt meine Sachen wegschmeißt. Ich möchte, dass du so Abschied nimmst und anschließen kannst... Ich weiß es ist schwer, aber bitte tue es.

Ich liebe dich vergiss das nie !

Man konnte sehen, dass Stefan beim schreiben von dem Brief geweint hat, naja hab ich beim lesen auch... Aber ich kann doch nicht seine Sachen wegschmeißen! Ich kann und ich will das nicht! Mit schossen die Tränen in die Augen, ich versuchte erst garnicht, mir die Tränen zu verdrücken und ließ es einfach laufen...

Briefe von StefanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt