Kapitel 8
'Hast du Zayn gesehen?' fragte ich Lyla.
'Ja, er ist gleich um die Ecke mit Harry hier langgegangen' murmelte sie und schaute während dessen auf ihr Handy.
'Wow Lyla, du bist echt Multitasking' sagte ich und ging den komischen Steinweg lang, um nach meinem Freund zu schauen.
Ein Tropfen Blut auf einem Stein.
Noch ein Tropfen, und dann sah ich das schlimmste, was ich davor noch nie in meinem ganzen Leben gesehen habe.
Harry und Zayn.
Sie prügelten sich.
'Waaaaaa?? Was ist hier los????' schrie ich und hielt mir den Mund zu, und bereute das gesagt zu haben.
Harry kam mit einer blutigen Nase auf mich zu, er sah gruselig aus. So hab ich ihn noch nie zuvor gesehen. Aber Zayn schmiss sich auf sein Rücken.
'Lass sie gefälligst in Ruhe!' schrie er und prügelte auf ihn los.
'Sie hat nichts damit zu tun!!!'
Wieso? Wieso das ganze? Mein Leben war doch noch vor ein paar Minuten so perfekt! Wieso muss das so schnell ruiniert werden?
'Zaaaayn! Das kannst du doch nicht machen! Hört beide auf!!!!' ich hielt mir den Kopf, ich hatte gewaltige Kopfschmerzen.
Und plötzlich sah ich nur noch schwarz..
------------------------------------------
Ich lag in einem weichen Bett. Das spürte ich.
Aber in wessen?
Ich machte meine Augen langsam auf und sah ein ängstliches Gesicht. Mum's Gesicht.
Ich schaute mich um. Weiße Wände und ein großes Fenster.
Ich war im Krankenhaus.
'Mein Spätzchen ist aufgewacht!!!' freute sie sich. Eine Krankenschwester kam näher an mein Bett. 'Wie geht es Ihnen, Miss Collins?'
'Ähm..' ich überlegte und musste erstmal wieder klar denken können.
Die Erinnerung kamen hoch.
Ich ging um die Ecke.
Blut.
Harry und Zayn.
Lass sie inruhe! Sie hat nichts damit zu tun ...
'Hallo?' die Krankenschwester rüttelte an mir.
'Mum. Ich muss Zayn sehen' sagte ich aus dem nichts. In mir brach Panik aus..
'Ich muss Zayn sehen!' sagte ich lauter und stieg einfach aus dem Krankenhausbett.
'Miss! Sie können nicht einfach aufstehen, wir müssen erst ihren Blutdruck messen!' hörte ich ihm Hintergrund die Krankenschwester sagen, aber mir war das gerade völlig egal.
Ich machte die Tür auf und sah den Gang entlang.
Uns da saß er auch. Mit dem Kopf an die Wand gelehnt.
'Cara' sagte er als er mich sah. Er schien überrascht. Er stand auf und ich rannte zu ihm, in seine Arme..
'Es tut mir leid.. es tut mir leid..' sagte er so oft wie es auch nur ging während der Umarmung und küsste mich auf den Kopf.
'Tu das nie wieder' sagte ich leise und eine Träne kullerte mir aus dem Auge die Wange entlang.
'Nie nie wieder, versprochen' er wischte meine Träne mit seinen zarten Fingern weg und küsste mich.
Ich musste noch ungefähr eine Stunde im Krankenhaus bleiben um ein paar Fragen zu beantworten.
Natürlich sagte ich der Krankenschwester nichts von dem was heute in der Schule passiert war. Stattdessen log ich und meinte, dass das wahrscheinlich etwas mit meinem Kreislauf zu tun hatte, weil die Schule momentan sehr stressig sei.
Und sie kaufte mir das ab.
Mum musste noch zu einem Meeting und deshalb brachte mich Zayn nach Hause.
'Tee?' fragte er.
'Nein' sagte ich und lächelte. Ich saß auf der Couch und sah zu meinem Freund rüber, der in der Küche etwas zu Essen vorbereitete.
'Lass sie inruhe! Sie hat nichts damit zu tun ... ' - diese Worte gingen mir nicht mehr aus dem Kopf.
'Na.. woran denkst du gerade?' fragte er und setze sich neben mich und deckte uns beide mit einer dünnen Decke zu. Ich schaute ihn an.
'Wieso?' fragte ich.
'Was wieso?' lachte er.
'Wieso habt ihr euch..' mir fiel es schwer dieses Wort laut auszusprechen. '..geprügelt?'
'Cara.. du hast das falsch verstanden. Wir haben uns nicht wirklich doll geprügelt. Es war nur so ein 'Wer ist Stärker?' Männer Ding. Du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen.'
'Zayn. Ich weiß was ich da gesehen hab. Und dass sah garantiert nicht danach aus. Du hast geblutet.. und dein Auge' ich ging näher an Zayn und schaute mir sein Auge ganz genau an. Ich fasste es vorsichtig an. Es war dunkellila und blau gefärbt. Aber nicht so stark.
'Cara babe, du musst dich jetzt ausruhen, du hattest ein stressigen Tag hinter dir. Und morgen bleibst du besser noch Zuhause..'
Zayn stand auf, legte meine Füße auf die ganze Couch und deckte mich zu. Er gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und ging dann.
Nein! Das kann doch nicht wahr sein? Hinter dieser.. Prügelei steckt etwas anderes dahinter.
Viele Fragen stellte ich mir und mit allen unbeantworteten schlief ich dann irgendwann ein.
DU LIEST GERADE
LOL - Laughing Out Loud
FanfictionCara, Eleanor, Lyla, Lauren, Zayn, Niall, Louis, Liam und Harry versuchen den Schulalltag zu meistern und trotzdem noch ihr Leben zu genießen. Denn wie sagen alle Erwachsenen immer?! "Die Teenager-Jahre sind die besten deines Lebens, mach was draus...