LOL - Laughing Out Loud 10

130 10 0
                                    

Ich muss Zusammenhänge finden!

Harry hatte sich also mit Zayn geprügelt, weil Zayn was mit Britney Bitch hatte ?

Aber ich verstehe es immer noch nicht! Wieso macht sich Harry solche Sorgen um mich? Er war doch auch nicht besonders besser! ...

Meine iPhone klingelte und ich ging ran.

'Hallo?'

'Hey honey. Du hast dich gar nicht mehr gemeldet. Ich dachte du bist noch etwas geschwächt und guck deshalb mal raus aus deinem Fenster.' Ich wurde etwas nervös und ging zu meinem Fenster und schaute raus.

Zayn stand da mit einer riesen Schokoladen Milka Packung in der Form eines Herzens.

Ich legte auf und ging schnell die Treppe runter und öffnete die Tür.

'Hey darling' er kam auf mich zu und gab mir einen sanften Kuss.

'Hey' sagte ich und nahm die Schokolade. 'Danke' sagte ich nur schmunzelnd.

Wir gingen hoch in mein Zimmer und dabei dachte ich an Lily's Worte.

Du musst mit ihm reden! Auch wenn dir das schwerfällt..

'Zayn?' Ich setzte mich auf mein Bett und Zayn setzte sich gegenüber mich.

'Ja honey?'

Ich liebe das, wenn er mich so nennt.

'Ich muss mit dir reden. Auch wenn mir das schwerfällt.' ich schaute auf meine Bettdecke.

Er kam näher und küsste mich auf meine Wange.

'Immer doch. Was gibts?'

'Über deine Vergangenheit..' sagte ich nun und schaute ihn in seine Rehbraunen Augen.

'Ehm.. okay. Ich denke ich weiß was du mir jetzt sagen willst..'

'britney bitch.. mh?'

Er nickte nur schwach und schaute zu Boden.

'Ich wollte es nie. Das musst du mir glauben. Ich hasse sie genauso wie du..

Es war letztes Jahr auf Dake's Party. Wir waren betrunken und dann ... ' er hielt an und schaute mich an.

'Ich will dieses ganze Drama nicht!' rutschte es mir einfach so raus.

'Ich auch nicht nicht.' murmelte Zayn.

Und auf einmal küsste ich ihn einfach. Das wollte ich schon immer mal tun. Jemanden küssen, ohne das er es erwartet.

Ich konnte meine Gefühle nicht unterdrücken. Auf einmal lag ich auf meinem Freund drauf und unsere Küsse wurden immer intensiver. Ich merkte wie seine Hand immer weiter runter ruschte, bis sie mein Po berührte. Ich lachte und wir schauten uns nun tief in die Augen.

'Ich liebe dich Cara. Was vorher geschah war Vergangenheit. Ab jetzt bin ich nur noch dein.'

Wir setzten uns auf, aber waren uns noch sehr nah, sodass ich noch sein Atmen auf meiner Haut spürte. Meine Beine umschlangen seine Taille.

'Für immer und noch länger.' flüsterte ich.

Nun legte sich Zayn auf mich und küsste sanft mein Hals. Ich stöhnte leise. Er zog sein Hemd aus und war nun Oberkörperfrei. Er war so verdammt heiß und hatte einen so gut trainierten Oberkörper. Ich zog ihn an mich ran und flüsterte ihm ins Ohr.

'Heute Abend 21.00 bei mir. Mum und Rose sind nicht da' sagte ich verführerisch.

Ich merkte, wie er kurz überlegte.

'I-Ich dachte du wolltest warten' sah er mich erstaunt an.

'Ja, aber jetzt fühl ich mich bereit.' lächelte ich frech.

'Okay' grinstet er mich an. Er stand auf, zog sich sein Hemd wieder an und gab mir noch ein wunderschönen Abschiedskuss.

'Ich bin pünktlich!' sagte er als Abschiedssatz und ging dann.

Zayn's POV

Alter geile scheiße. Sie will mich!!!!! Heute Abend! Und ich dachte immer sie ist das kleine süße Mädchen, welches ich beschützen muss. Aber schön, dass wir uns jetzt auch ausgesprochen haben mit der Vergangenheit Geschichte. Obwohl sie mich einfach geküsst hat! Ich hätte niemals damit gerechnet! Ich dachte ja eher sie macht Schluss.

Aber nein! ;)

Malik du hast es geschafft! Du bist kein Versager !

Cara's POV

Omg! Was hab ich da gerade zu ihm gesagt? Ich will heute Abend mein erstes Mal haben?

Ja. Ich will es. Und das mit Zayn.

__________________________________

Sorry, dass es nur so kurz ist.

Wie findet ihr's? :D

Über Votes und Kommentare freue ich mich immer! :*

-Bella ♡

LOL - Laughing Out LoudWo Geschichten leben. Entdecke jetzt