LOL - Laughing Out Loud 9

148 9 0
                                    

Kapitel 9

'Ja! Er packt gerade seine Sachen und geht zu Harry rüber.' sagte El. 'Okay. Behalte sie weiter im Auge aber lass dich nicht erwischen!!' ermahnte ich sie.

Mir ging's immer noch nicht so gut, und wie auch Zayn gestern meinte, blieb ich noch ein paar Tage zu Hause. El und ich telefonierten gerade und sie beobachtete Harry und Zayn, also um ehrlich zu sein, spionierte sie heimlich. Sie soll herausfinden was da zwischen Harry und Zayn ist. Also nicht so 'zwischen' aber was das halt mit dieser Prügelei auf sich hatte.

Ich finde es schon echt seltsam, dass mein Freund mir nichts sagt. Aber um ehrlich zu sein, weiß ich jetzt auch gar nicht mehr was Zayn und ich eigentlich sind. Ja klar liebe ich ihn, aber er mich wahrscheinlich nicht so sehr wie ich ihn, sonst würde er mich nicht anlügen.

'Sie unterhalten sich' sagte El jetzt mit etwas mehr Adrynalin!

'Und? Kannst du's verstehen?' fragte ich voller Aufregung.

'Ich bin an der Tür vom Mädchenklo!!!! Ich kann nichts verstehen, außer sie schreien durch die ganze Caféteria!'

'mist..'

'Wieso willst du das eigentlich? Zayn liebt dich und er würde dich nicht anlügen!'

'Aber er hat sich mit Harry geprügelt! Hast du dafür ein Grund? mh..?' fragte ich sie und hoffte innerlich auf eine Antwort. 'Sie sind beste Freunde und prügeln sich nicht so einfach..'

'Vielleicht hast du dir das nur eingebildet? Vielleicht haben sie nur Spaß gemacht! Du kennst sie! Und sie albern oft mal rum.'

'Nein Eleanor! Genau das hat Zayn mir auch gesagt! Nein nein nein! Ich bin doch nicht verrückt?? Ich weiß was ich gesehen hab!!!!' ich fing schon fast an in iPhone zu brüllen.

'Okay okay, ist ja gut! Mach kein Stress, entspann dich lieber für die nächsten Tage und ...

'Hey Eleanor. Wie geht's? Umm.. was tust du eigentlich hier? '

War das Britney?

'Ehm.. nichts ? Ich genieß die Aussicht.' Ich konnte El's nervöse Stimme hören. Sie kang immer so, wenn ich gerade log.

'Eine schöne Aussicht auf die Caféteria?'

'Ehmmm... jaaaa??'

'Ach, komm! Lass uns zusammen was essen gehen!' ...und plötzlich tutete mein iPhone.

'Fuckin' shit! Sie hat aufgelegt!!' fluchte ich vor mir rum.

Aber wer soll jetzt Zayn und Harry im Auge behalten? Lauren? Lyla? Nein!

Ich atmete tief aus. Na klar -

ich! Ich wollte das doch, also sollte ich es auch selber in die Hand nehmen.

Ich stieg aus meinem Bett und ging zu meinem Schrank. Ich dachte nach. Eigentlich haben alle Spione in Filmen schwarze Sachen an. Ich musste leicht schmunzeln. Okay Cara! Dann verwandeln wir dich heute mal in eine Geheim Agentin!

Ich zog meine enge schwarze Zara Jeans an und mein Kaki dunklen Pullover. Es war schon Anfang Oktober und es regnete. Aber das war hier in London üblich.

LOL - Laughing Out LoudWo Geschichten leben. Entdecke jetzt