Guten Morgen, Gott.
Kennst du mich noch?
Ich bin der Mensch der dich vergaß..
Der seine eigene Seele vernachlässigte, und seinen Geist in die Dunkelheit abtauchen ließ.Der Mensch der sich nicht mehr von den anderen unterscheiden ließ, die er so sehr verachtete.
Der Mensch der nur nach dir suchte, wenn er etwas von dir brauchte. Und schon wieder hasst dieser Mensch sich so sehr selbst, weil er sogar deinen Namen vergaß, den er damals noch in seinen Herz hielt.
Der Mensch der deinem Augen nicht mehr ehrwürdig geworden ist, weil er seine Augen selbst blutig ausgestochen hatte.
Denn zu spät sah er die Schreckliche Welt, die er ohne dich ging, und vermochte nur noch Blind zu werden.Dieser Mensch hat geliebt und gelitten. Nur um ohne dich leben zu können.
Und nun sah er, das dieses Leben ohne einem echten Herzen nichts wert war.
Und nun sitzt dieser Mensch nur noch da, auf dem kalten Boden, und wartet darauf das der Tag sein Ende nahm.
Wartet darauf, das der Blaue regen seinen roten Fluss fort spülen würde.
Und wartet darauf, das er als Staub unter deinen Füßen zurück kehren würde.Guten Abend Gott, kennst du mich noch?
Ich bin der Mensch, der einst zu dir hoch sah, doch nun ohne dich ging.
DU LIEST GERADE
#Story of my Life
General Fiction"(...) ein Raum voller Leere, welcher sich in mir zusammenzog als würde die Einsamkeit mich erdrosseln." (...)