~1~

175 12 1
                                    

Hoseok

Ich lag gerade am Sofa und wartete bis die anderen vom Training zurück kamen,da ich heute schon etwas früher fertig war. Ich hatte wieder einmal zu viel Zeit zum Denken und zerbrach mir wieder einmal den Kopf. Ich hatte seit mehreren Wochen so ein komisches Gefühl wenn ich mit TaeTae abhing oder wieder mit ihm herum alberte. Ich wusste nicht was es ist, doch es beschäftigte mich sehr. Ich wusste nicht wie ich damit umgehen soll wenn ich immer in seiner nähe sein wollte. Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken geweckt.

"Wir sind zu Hauusseeee!!!"rief Taehyung.

Nach ihm kamen auch noch Jin Yoongi und alle anderen Bandmitglieder herein. TaeTae freute sich wie immer mich zu sehen und hüpfte direkt zu mir auf das Sofa.

"Lass uns einen Film schauen" meinte er und hüpfte durchs Wohnzimmer.

Die anderen stimmten seiner Idee zu und somit schauten nun alle gemeinsam 'The Big Bang Theory'.
Nach einer weile stand Jin auf um Popcorn zu machen. TaeTae nutzte die Gelegenheit und rückte näher zu mir , da er mein bester Kumpel war. TaeTae legte seinen Kopf auf meine Schulter und ich hatte plötzlich wieder dieses komische Gefühl.
Nach einer Zeit wurden einige müde und gingen auf ihre Zimmer um zu schlafen. Ich merkte das nur noch ich und TaeTae auf dem Sofa saßen. Ich schaltete den Fernseher aus,und wollte gerade aufstehen als ich merkte das Tae Tae auf mir eingeschlafen war. Ich wollte ihn nicht wecken und deswegen ließ ich ihn weiterschlafen. Ich machte es mir etwas bequemer nahm mir eine Decke und kuschelte mich vorsichtig,so das er es nicht merkte an ihn und schlief ein.

Taehyung

Ich wachte auf,als ich merkte das ich eng umschlungen mit Hoseok auf dem Sofa lag. Langsam versuchte ich die Arme von ihm von mir zu lösen und aufzustehen ohne das er munter wird. Doch meine Mission scheiterte. Er murmetle etwas dahin und blinzelte mit den Augen,dann setzte
er sich auf und gähnte laut. Er bemerkte meine Anwesenheit und schaute mich mit einen Blick den ich noch nie von ihm gesehen habe an. Er wirkte sehr glücklich,ich konnte es mir aber nicht erklären warum er so glücklich schien.

"Wie spät ist es?" fragte Hoseok und gähnte noch einmal.
"Es ist 6:35 " antwortete ich ihm mit einem lächeln.
Danach starrte er mich wieder so komisch an und schaute mir tief in die Augen. Ich war sehr verwirrt, warum starrte er mich so an? Habe ich etwa etwas in meinem Gesicht?

"Habe ich etwas in meinem Gesicht?" fragte ich ihn,doch er anwortete nicht. Ich wischte mit meiner Hand vor seinen Augen und plötzlich erwachte er ganz verwirrt von seiner starre.

"Stimmt etwas nicht Hoseok?" fragte ich ihn.
"Ähhhhh......Nein alles in Ordnung.Ich geh dann mal Zähneputzen" antwortete er hastig sprang mit einem Satz auf und flitzte ins Bad.

~Bangtan/V-HOPE~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt