Hoseok
Ich wachte gerade auf,als ich merkte das TaeTae gerade versuchte aufzustehen. Ich hatte das verlangen TaeTae einfach zurückzuhalten und mich an ihn zu kuscheln. Ich überlegte ob ich es tun sollte und starrte ihm in die Augen. Bevor ich es in die Tat umsetzen konnte wischte mir TaeTae über die Augen und fragte ob etwas in seinem Gesicht ist und ob alles ok bei mir sei. Ich fing an leicht zu stottern und erfand schnell eine Ausrede. Ich sprinte ins Bad und schloss die Tür. ich atmete tief ein,lehnte mich gegen die Tür und lies mich auf den Boden rutschen. Ich fragte mich immer wieder warum ich ihn bei mir haben will und wieso ich mich heute an ihn kuscheln wollte.
"Könnte es sein das du dich verliebt hast" fragte meine innere Stimme mich.
UNMÖGLICH!! Ich kann mich doch nicht in meinen besten Kumpel verliebt haben!Ich erstarrte bei dem Gedanken daran das ich meinen besten Kumpel lieben könnte und löschte diesen Gedanken schnell wieder aus meinem Kopf. Ich stand auf und öffnete die Tür um das Bad zu verlassen,doch genau in diesem Moment wollte TaeTae ins Bad kommen und ich rempelte mit voller Wucht in ihn.
"Entschuldigung" sagte ich geschockt und lief schnell in mein Zimmer
Taehyung
Als ich die Tür zum Bad öffnete erschrak ich als ein aufgewühlter Hoseok an mir vorbei stürmte. Ich sorgte mich immer mehr um ihn da er sich sonst nie so komisch verhält. Ich wollte ihm helfen deswegen ging ich zu Namjoon um in um Hilfe zu bitten. Ich klopfte an die Tür und nach einigen Sekunden öffnete er sie verschlafen.
"Was ist los Tae ? Es ist Samstag ist es nicht zu früh zum Aufstehen?" grummelte er mich an und wischte sich den Schlaf aus den Augen.
"Entschuldigung das ich dich so früh Aufwecke , aber es geht um Hoseok ich mache mir sorgen er verhält sich komisch" antwortete ich ihm.
"OK ich rufe später alle zusammen und wir reden mal mit ihm aber las mich jetzt bitte noch etwas schlafen" antwortete er mir und legte sich wieder schlafen.
Ich ging in die Küche wo Jin bereits Frühstück machte.Ich setzte mich an den Tisch und wartete auf die anderen. Es saßen alle am Tisch nur einer fehlte nämlich Hoseok ich entschied mich ihn zu holen. Als ich vor seiner Tür stand und klopfte kam keine Antwort also öffnete ich die Tür. Ich sah ihn mit einem nachdenklichem Gesicht auf seinem Bett sitzen und Musik hören. Dann zog ich ihm die Kopfhörer heraus er schreckte sich und sprang auf.
DU LIEST GERADE
~Bangtan/V-HOPE~
FanfictionJ-Hope entwickelt Gefühle für Taehyung doch er realisiert es nicht. Taehyung ist verwirrt und weis nicht was auf einmal mit J-Hope los ist.......