-3-

134 12 0
                                    

Hoseok

Ich lag gerade verzweifelt auf meinem Bett und hörte laut Musik mit Kopfhörern um alles rund um mich auszublenden.Auf einmal wurden mir die Kopfhörer herausgezogen und Tae stand vor mir. Ich sprang auf und schaute auf den Boden.

"Ähh...B-Bitte ..schreck mich nicht so " stotterte ich nervös.

"Entschuldigung, aber es gibt Frühstück und alle warten schon" sagte er und zog mich bis zum Tisch wo alle saßen und mittlerweile schon zu essen begonnen hatten.

Nach dem Frühstück war es auf einmal still und alle starrten mich mit einem Gesicht voller Sorgen an. Namjoon begann zu Sprechen:

"Hoseok was ist los mit dir? Tae hat mir erzählt du verhältst dich komisch und redest nicht viel.Du weist doch du kannst uns alles anvertrauen wir sind deine 'Familie!' "

Ich antwortete nicht da es mir peinlich war. Ich schaute zur Seite und merkte das ich rot anlief wie eine Tomate.
Taehyung stand auf und wollte mich umarmen,doch ich drückte ihn schnell von mir weg. Er sah mich zuerst verwundert und dann traurig an.

Taehyung
Als ich ihn umarmen wollte stieß er mich schnell weg ich wurde traurig da er mich versuchte zu ignorieren und in eine andere Richtung schaute. Plötzlich fing er an zu Weinen was er normal nie tat. Ich war sehr besorgt um meinen kleinen Hopie.
Warte mal seit wann nenne ich ihn meinen kleinen Hopie ....ahh ich bin gerade echt verwirrt.
Alle versuchten ihn zu trösten und fragten ihn was los sei damit sie ihm helfen können. "E-Es geht nicht! I-Ich kann es eich nicht sagen!" antwortete er hastig und verließ den Raum.

~Bangtan/V-HOPE~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt