-4-

119 11 1
                                    

Taehyung

Da Hobie weinend den Raum verlassen hatte wollte ich ihm nach gehen um ihn zu trösten,doch Jungkook  war schneller als ich. Ich beschloss einfach zu warten bis Jungkook zurück kam. Nach 20 Minuten wurde ich unruhig und konnte mich nicht mehr davon abhalten nachzusehen wie es meinem Hobie ging. Und schon wieder habe ich ihn in  Gedanken " meinen Hobie" genannt Was Ist Nur Los Mit Mir? Ich machte mich auf den weg zu Hobies Zimmer. Als ich die Tür öffnete und ich Hobie in Jungkooks Armen weinen sah wurde ich innerlich sehr wütend . Ich wollte nicht das mein Hobie von ihm getröstet wird ich wollte ihn umarmen und trösten. Warum kommt er nicht zu mir? Er war doch immer schon mein bester Kumpel! Als Junkook mich bemerkte gab er mir ein Handzeichen das ich das Zimmer wieder verlassen sollte. Daraufhin wurde ich zornig und zog Jungkook mit einem heftigen ruck aus Hobies Armen so das er auf den Bode fiel. Er starrte mich böse und gleichzeitig verwirrt an .

"Du solltes dich in nächster Zeit erstmal etwas von Hoseok distanzieren" sagte er und schaute ihn besorgt an. "Warum sollte ich!?" pfauchte ich ihn verwirrt an."Er ist mein bester Kumpel warum sollte ich mich fernhalten ich will ihn trösten ich mache mir sorgen um meinen Hobie"

Habe ich grad ernsthaft laut vor jungkook Hoseok "Meinen Hobie" genannt .... ahhhhhh Was soll ich jetzt machen? 

Nachdem ich so etwas  peinliches von mir gab stürmte ich schnell aus  dem Zimmer und sah nur noch einen verwirrten Jungkook und einen leicht grinsenden aber mit Tränen übersäten Hoseok hinter mir. Ich rannte in mein Zimmer und verschloss die Tür hinter mir. Dann lies ich mich langsam zu Boden sinken und hatte ständig diese fragen im Kopf:

Warum nenne ich ihn "meinen Hobie"?

Warum ist er mir so wichtig geworden?

Warum werde ich wütend wenn er von jemand anderen getröstet wird?

Bin ich etwa eifersüchtig auf Jungkook?

Warum sollte ich eifersüchtig sein?


~Bangtan/V-HOPE~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt