Kapitel 1

212 5 3
                                    

Nach 21 Jahren und 364 Tagen tauchte das Archipel die Heimat Insel der Drachen sowie das Grab wieder auf diese Nachricht ging wie ein lauf Feuer um die Welt .

Auf der Redforce
Shanks die Insel der Drachen ist in Sicht . Danke Ben . Mihawk hast du gehört die Insel der Meisterin liegt vor uns . Ja ich habs mit gekriegt das wird ein Spaß . Ja du hast so recht das wird ein riesen Spaß wenn Meisterin Calupso ihren Spaß hat kam es aus der ecke . Oh Buggy , Railigh und die anderen was macht ihr denn auf meinem Schiff Rogerpiraten . Jo Schiffsjunge hast dich gut gemacht aber wir sind ihr um auf die kleine zu warten . Ah ihr auch seit auch mal da kam es von oben wo Whitbeard und seine Komandanten standen . Was macht der denn hier kam es von Buggy. Oh du bist hier alter Mann ist außer uns noch  jemand anderes hier fragte ich ihn . Alter weißt du was hier los ist seite die Insel wieder aufgetaucht ist die anderen Kaiser sowie Mariene Revolutioner Super Novas Rokies oder andere Piraten sind hier . Ok dann last uns zu ihren Gräber gehen . Damit gingen wir zu ihren Gräber als wir dort ankamen zogen Blitze über den Himmel es wurden Drachen am Himmel sichtbar und in dem Fluss der ihre Gräber einkreist wurden Wasserdrachen sichtbar so wie viele andre Drachenarten sie steuerten alle auf ihre Gräber zu und Verneigten sich . Es geht los meinte ich zu den anderen . Als ich dies sagte zuckten erneut Biltze durch den Himmel und schoßen in den Boden genau in die Gräber .  Ich ging rüber um besser sehn zukönnen .

Senghock Pov
Alles auf gepasst sobal sich was dort rührt schießt alles ab was ihr hab sobald sie wieder auferstehen sieht es für die Marine sowie die Regierung schlecht aus . Es war schon schwer genug sie einmal aus zuschalten . Auf wenn sollen wir schießen , schießt auf die Person die aus dem mitleren Grab steigen wird das ist das wichtigste sie ist gefährlicher als alle Kaiser ,der Piratenkönig ,  Revolutionäre , Super Novas zusammen diese Frau die dort gleich wieder auferstehen wird ist das Phnatom die Kaiserin der Kaiser Calupso A . D Ocean und ein Teil ihrer Crew jeder einzelnde von ihnen ist mächtiger als die Kaiser .

 So hier kommt der erste teil mal sehn wann es weiter geht .

Die verschollene KaiserinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt