Kapitel 2

125 6 3
                                    

Shanks:
Die Erde bebte und und das Wasser im Fluss um die Gräber kochte und spritzte . Man sah eine Hand aus dem Grab der Meisterin . Leute es ist soweit die Herschafft der Meisterin beginnt erneut . Die Blitze tanzten nur so um die Gräber und in Drachen die sich zu vor verneigt hatten bildeten jetzt so eine Art Schutzwall um die Gräber aber im besonderen um das der Meisterin . Für mich war das ein Tag des Glücks den das würde Bedeuten das es bald so richtig rund ging auf der Grandline  viel würden sie wieder herausfordern nur um zu sehen ob sie wirklich so stark war allen voran wahrscheinlich Ruffy . Wie konnte ich auch nur so blöd sein ihm von ihr zu erzählen . Ich hatte ihm praktisch schon als Kind diesen Floh ins Ohr gesetzt sie besiegen zu wollen seit dem lässt er sich gar nicht mehr von dieser Idee abbringen . Ich hoffe nur das seine Crew ihn eventuell davon abhalten wird und das die Meisterin niemals rausbekommt auf wessen Mist das gewachsen ist . Denn wenn sie es rausbekommt erwartet mich das Grauen . Sie wird mich wieder wie einen kleinen Jungen behandeln und mich in irgend eine Ecke setzten oder alleine das Deck putzen lassen mit einer Zahnbürste und das schlimmste ist man kann sich nicht da gegen wehren den das wäre das Ende.

Die verschollene KaiserinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt