#1 - Eis, Klischee-Schnulzen & ein Taschentuchmeer

90 3 4
                                    

„Verstehe es doch endlich, ich will eigentlich gar nichts von dir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Verstehe es doch endlich, ich will eigentlich gar nichts von dir...", seufzte ich gespielt genervt und machte eine kurze, dramatische Pause, holte tief Luft und fuhr mit belegter Stimme fort : „Genau genommen bin ich einfach eine verdammte Dramaqueen. Ich brauch diesen ganzen Wirbel um mich, um mich mega toll zu fühlen. Also eigentlich hätte ich das gar nicht nötig, ich weiß auch so, dass ich großartig und PERFEKT bin." Ich lächelte arrogant und extrem übertrieben und klimpert mit meinen Wimpern.

„Und jetzt schaue ich mal wieder betrübt und zum hundertsten Mal auf den Boden um mein Dramaqueen-Image zu unterstreichen."

Nachdenklich beugte ich mich nach vorne, stützte meine Ellenbogen auf meine Oberschenkel ab, während ich überlegt was ich sonst noch sagen könnte. Ich wollte gerade meinen leicht schrägen Monolog weiterführen, wurde aber von einem lauten Lachen, das erschreckende Ähnlichkeit mit einem Schwein hatte das gerade abgestochen wurde, unterbrochen, welches mir zeigte, dass ich meinen Spezialauftrag als beste Freundin erfolgreich ausgeführt hatte.

Ich war ja sowas von genial.

Grinsend bückte ich mich nach vorne und griff nach der Fernbedienung, welche von meinem Bett auf den Boden gefallen war, und stoppte den Liebesfilm den wir gerade als DVD anschauten. Naja genau genommen schauten wir nicht nur diesen Film, sondern synchronisierten ihn auch selber, um es ein klein wenig lustiger zu machen. Und da Riley schon immer schnell Lachanfälle bekommen hatte übernahm ich das synchronisieren allein.

Machte wirklich Spaß diesen albernen Liebesfilm aufzupeppen, denn im Normalfall würde ich mir diesen Scheiß niemals freiwillig reinziehen. Ich mag keine Jungs, ich mag keine Klischees und ich glaube nicht wirklich an Liebe, somit waren Liebesfilm die perfekte Möglichkeit um mich zu foltern. Alleine wenn ich nur daran denke, wie die sich immer die Zungen in den Mund stecken und sich fast aufessen, wird mir so schlecht, dass ich am liebsten kotzen würde. Am besten direkt auf den Fernsehe.

Leicht schielte ich auf die rechte Seite meines wirklich riesigen Bettes und konnte nicht anders als ebenfalls laut aufzulachen, obwohl es bei mir nicht halb so lustig klang wie bei meiner besten Freundin Riley.

Die lag lachend auf der völlig zerwühlten Bettdecke und kriegte sich kaum ein. Auch wenn es sich anhörte als würde sie gleich ersticken, was wirklich besorgniserregend war, war ich wirklich froh, dass sie nicht mehr weinte.

„Okay, okay, aufhören! Das reicht jetzt, oder willst du, dass ich hier auf deinem Bett krepiere und ich mich dann als Geist grausam an dir räche?!", brachte sie japsend und ganz rot vor lachen hervor, und wackelte belustigt mit ihren perfekt gezupften Augenbrauen. Verdammt, wieso sahen die immer so gut aus? Meine ähnelten eher wild gewachsenen Büschen. „Wenn du dann endlich aufhörst meinen ganzen Schoko-Vanille-Eisbestand aufzufressen, dann ja!", antwortete ich wie aus der Pistole geschossen, immerhin reden wir hier von Essen... ich meine, mehr muss man dazu nicht sagen.

Ungläubig starrte sie mich mit großen Augen an und mir fiel es schwer bei ihrem Glubschaugenblick mein Pokerface beizubehalten.

Auf einmal schüttelte sie ihren Kopf und schniefte theatralisch :„ Also ist dir dein Essen wichtiger als deine beste Freundin?!"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 25, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

HaloWo Geschichten leben. Entdecke jetzt