Alles geschah am 29.08.2001, an dem Tag wurde sie geboren, die kleine Emily, das kleine wundervolle Mädchen, das viel Freude in sich trug. Ihr Augen glänzten ab dem ersten Moment, in der ersten Sekunde in der sie geboren wurde. Sie war ein wundervolles Mädchen. Ihr Eltern waren so froh sie zu haben, sie haben sich so das Emily so ist, wie sie ist.
Es sind bereits ein paar Monate vergangen, in denen sie ein artiges Mädchen war , schön heranwuchs und kaum schreite. Sie war das perfekte Kind, das sich jeder wünschte. 4 Tage vor ihrem ersten Geburtstag fing sie an zu laufen, sie lief und war glücklich! Als sie 2 war, half sie ihrer Mutter immer im Haushalt. Sie fand sich immer so cool, wenn sie mal wieder ihre Sonnenbrille verkehrt herum auf hatte, eine Flasche Cola holte, sie hinstellte, den Besen nahm und den Dreck zusammen kehrte. Sie hatte immer noch dieses leuchten in den Augen wie vom Tag ihrer Geburt. Sie liebte es mit der Fernbedienung ihre Oma anzurufen, was ihre Mutter sehr lustig und süß fand.
Mit 3 ging sie in den Kindergarten, anfangs war alles gut. Sie freute sich in den Kindergarten zu gehen und liebte es dort zu spielen, doch sie war immer allein, denn sie sprach nicht so gut deutsch, da ihre Eltern nicht von hier kamen. Sie wuchs eher 2-sprachig auf und liebte ihre Muttersprache. Niemand mochte sie im Kindergarten.. Anfangs wurden ihr nur die Spielzeuge geklaut, doch später wurde sie geschlagen, beschuldigt und gehasst, doch sie hatte doch gar nichts getan? Sie war immer artig, war immer glücklich und hat jedem geholfen! Warum hasste man sie? Nach einer Zeit verflog die Freude am Kindergarten. Die Erzieherinnen interessiert es kein bisschen, ihnen war es schnuppe, ob Emily wieder geschlagen wird oder wieder alles für andere aufräumen musste. Sie wurde sogar bereits von den Erzieherinnen ausgenutzt und musste immer die Garderobe aufräumen oder helfen den Tisch abzuräumen. Der Glanz in ihren Augen verflog, alles war anders. Sie hasst den Kindergarten! Emily ist heulend eingeschlafen und genauso wieder aufgestanden. Der erste Schritt jeden Morgen war der Horror für sie. Direkt kamen ihr die Tränen, sie wollte wieder umdrehen, doch ihre Mutter musste in die Arbeit. Sie fragte ihre Mutter jeden Tag aufs neue mit Tränen in den Augen, ob sie nicht doch mit zur Arbeit könne und sie nicht in den Kindergarten müsse. Doch das ging nicht, sie konnte nicht mit in die Arbeit! Zuhause war es auch nicht gerade schön für Emily, sie müsste immer leise sein, denn ihre Mutter musste lernen, da sie studierte. Sie spielte immer artig leise, doch sie war traurig, weil ihrE Eltern nie Zeit hatten. Sie verbrachte die meiste Zeit ihrer Kindheit bei ihrer Oma. Im Kindergarten lief sie traurig in den Raum und wurde direkt geschubst, sie fiel hin und bekam wie jeden Tag dutzende blaue Flecke. Sie verlor alles ihr Lächeln, ihren Glanz in den Augen, ihre Freude und das schlimme sie hasst es Kind zu sein, sie hasste es Emily zu sein. Sie wollte doch nur Freunde, de sie mögen und mit denen sie spielen konnte.. Doch die bekam sie nie..
Als sie hörte, dass sie es geschafft hätte, sie würde dieses Jahr in den Kindergarten gehen, freute sie sich, doch dieser Glanz entstand nicht. Sie hoffte so sehr, dass sie in der Schule Freunde findet und doch glücklich wird, doch alles kam ganz anders....Kapitel 2?
DU LIEST GERADE
Es fing alles im Kindergarten an...
RandomIn dieser Geschichte geht es um ein noch jetzt kleines Mädchen, namens Emily, die den Glanz in ihren Augen und die Freude bereits im Kindergarten verlor... Es zog sich weiter auf ihr komplettes Leben...