1.Klasse

260 6 0
                                    

Emily's erster Schultag...
Eigentlich verlief er ganz ok, sie hatte einen blauen Einhorn Schulranzen und eine Schneewittchen Schultüte. Sie ist mit einem rießen Lächeln in die Schule gerannt und wollte unbedingt in die Klasse. Sie freute sich und rannte mit der Hand ihrer Mutter los und ins Klassenzimmer stürmte. Im Klassenzimmer angekommen veränderte sich ihr Gesichtsausdruck direkt, da sie viele Kinder in ihrem Alter sah, die viele Freunde hatten und mit ihnen glücklich da standen und schon entschieden, wo sie sitzen. Emily stand da und wollte direkt wieder umdrehen, doch ihre Mutter hielt sie mit einem Lächeln auf und umarmte sie nochmal zum Abschied. Emily hatte Angst, große Angst.. Sie war bis zum Ende da gestanden und hat gewartet bis sich jeder hingesetzt hat. Am Ende fragte Evelyn Emily, ob sie sich nebeneinander setzen wollen, doch Emily zögerte, da Evelyn auch eine der Personen war, die sie geärgert haben. Sie verbrachte den Tag mit einem mulmigen Gefühl im Bauch und freute sich endlich nach Hause zu kommen. Ihre Mutter hatte frei genommen, um Emily abzuholen und Emily rannte glücklich auf ihre Mutter zu. Sie war innerlich sehr froh endlich wieder nach Hause zu kommen. Die nächsten Tage vergingen eigentlich relativ schnell und es passierte nicht viel in dieser Woche, bis auf das Verhältnis zwischen Evelyn und Emily. Sie wurden richtige Freunde und Emily veränderte sich auch charakterlich, was aber daheim für Probleme sorgte. Emily war nicht mehr das liebe, nette Mädchen, sie war nicht mehr ruhig, sondern diskutierte oft mit ihren Eltern, dafür bekam sie Schläge. Erst mit der flachen Hand bis hin zum Gürtel.. Emily weinte jeden Abend und drohte ihren Eltern sogar zur Polizei zu gehen, doch ihre Mutter sagte nur < Ja das kannst du machen, dann holt dich die Polizei ab und du kommst ins Heim> sie rannte weinend in ihr Zimmer und dachte sehr viel nach. Sie entschloss sich dazu nichts zu sagen auch wenn es ihr schwer fiel. Ihr wahres Lächeln verschwand und dieses, welches sie jetzt trug, sah nur gequält und unecht aus, doch ihre 'Freunde' merkten nichts. Emily war relativ gut in der Schule. Einige Wochen vergingen und plötzlich wollte sich Evelyn wegsetzen. Emily war enttäuscht, verletzt und sauer. Sie hat die Welt nicht mehr verstanden. Sie wollte sich dagegen wehren doch es half nichts. Evelyn wollte neben Kristina. Kristina, die jeden ärgert, die Emily hasste, obwohl Emily ihr nichts getan hatte. Emily kam weinend von der Schule und ihre Eltern haben Emily beschuldigt. Sie meinten nur das sie selbst schuld ist, wenn sie so sch**sse ist. Statt das sie sie trösteten, bekam Emily einen Schlag mit dem Gürtel ab. Emily verstand das alles nicht, sie verstand nicht wieso sie das verdient hat. Abends, vor dem schlafen, kam ihre mum zu ihr und sagte nur, dass Emily abwarten soll und schauen soll was passiert. Emily's Eltern waren keine gewöhnlichen Eltern. Sie wurden als Kinder auch geschlagen, weil es in ihrem Land normal war. Es waren für sie ganz normale Erziehungsmethoden. Emily schlief ein und hatte wie oft einen Albtraum. Einen ihrer schlimmen Albträume, die in denen sie träumte das sie wieder nur gemobbt wird und bereits am Boden liegt und blutet, doch ihre Klassenkameraden und Freunde schlugen immer mehr auf sie ein und traten auch gegen sie. Sie wachte Schweißgebadet und weinend auf und ihre Mutter versuchte sie zu beruhigen, was ihr sehr schwer fiel, weil Emily wie immer total am zittern war. Am nächsten Tag war Emily total müde, wegen ihrem Albtraum und man sah es ihr auch an, doch es war allen egal. Die Lehrerin setzte alle um und nun saß Emily neben Alexandra, ein schüchternes Mädchen, welches auch nicht viele Freunde hatte. Emily hatte Angst, sich an Alex (Alexandra) zu gewöhnen, weil sie nicht wieder sitzen gelassen werden wollte. Alexandra war Linkshänderin und Emily Rechtshänderin, was sich am Ende auch noch für ein Problem herausstellte. Ein paar Monate vergingen und Alex und Emily waren richtig gute Freunde, doch anscheinend passte Kristina das nicht und sie wollte das Alex neben ihr und Evelyn saß, doch weil Alex dann rechts sitzen müsste und Emily und Alex sich stören würden beim schreiben, ging das nicht. Naja so saß Emily neben Kristina, wodurch Emily hoffte auch mit ihnen befreundet sein zu können. Doch es war ganz anders.. Kristina hasste Emily und stellte immer ihr Federmäppchen als Trennwand auf. Evelyn und Kristina ignorierten Emily komplett und sprachen nur mit Alex. Alex tat es leid, doch sie wollte nichts ändern. Emily wurde immer trauriger und hatte dadurch auch mehr Stress daheim. Ihre Eltern waren sauer auf sie, sie warfen ihr vor, dass sie mal normal werden sollte und sich Freunde suchen sollte, obwohl Emily normal war und doch Freunde wollte. Alex kapselte sich auch langsam von Emily ab, wodurch alle gegen Emily waren und sie so wieder alleine da stand. Sie weinte jeden Abend, wofür sie auch Schläge bekam, mit dem Argument, dass sie nicht einfach so rumheulen soll. Emily war am Ende. Es besserte sich gar nichts! Emily wurde immer schlanker und schlanker, da sie sich die Schuld für alles gab. Sie machte sich schlecht und wurde dennoch in der Schule besser. Sie wurde jeden Tag um 4 Uhr von der Betreuung abgeholt. In dieser Betreuung lernte sie Max, einen Jungen aus ihrer Klasse besser kennen und sie freundeten sich an. Doch es gab einen Haken, denn es wäre zu schön um war zu sein, Max wollte nicht mit Emily spielen, zumindest nicht wenn seine Kumpels da waren, nur in der Betreuung. Irgendwann verliebte sich Emily in Max, doch sie sagte niemandem etwas. Es war alles wie immer bis es plötzlich eines Tages in Emily's Zimmer brannte. Emily und ihre Eltern + Verwandte waren in der Stadt in einer Sauna und ließen daheim den Kamin an. Der Kamin wurde heiß und der Boden fing Feuer. Als sie nach Hause kamen, war die Tür verriegelt. Emily fing an zu weinen und ging mit zu den Verwandten, wo ihr Großcousin versuchte sie zu beruhigen, doch es half nichts. Emily's Vater blieb in der Wohnung, doch Emily und ihre Mutter packten ihre Sachen zusammen und gingen zu Emily's Oma. Diese konnte die ganze Nacht nicht schlafen und hat nur geweint. Am Montag darauf erfuhr ihre Lehrerin, das durch eine Mitschülerin von ihr , obwohl Emily nichts sagen wollte.. Sie zog nach ein paar Tagen wieder bei sich ein, doch ihre Spielsachen waren kaputt und stanken nach Rauch. Die Feuerwehr sammelte Kuscheltiere für Emily und die freute sich sehr darüber. In der Schule und daheim änderte sich nichts und dann war das erste Schuljahr auch schon rum...

3 Kapitel?
Sorry hab gerade Lust zu schreiben😅

Es fing alles im Kindergarten an...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt