Ethans Sicht:
3 Monate später
Dunkle Wolken zogen sich zusammen. Kleine Regentropfen schlugen gegen das Fenster.
Eine Stach sich besonders in mein Blickfeld. Langsam fast qualvoll floss sie die Fensterscheibe hinunter.
Seufzend stieß ich mein Stirn gegen das kühle Glass.
Blake trat neben mich.
Eine Zeitlang schwieg er.
Er wusste was in meinem Kopf vor ging."Tu ihr das nicht an Ethan".
"Pass gut auf sie auf Blake ". Ich drehte mich zu ihm um.
"Was sollen wir ihr erzählen? ".
"Das nötigste ".
"Du weißt, so schnell wird sie nicht aufgeben". Ich drehte mich zu Blake um der sich ein Stuhl an ihr Bett gezogen hatte.
Ein letztes mal schaute ich ihren leblosen Körper an.
"Ich weiß ".
"Mach 's gut Blake ".
Ich schnappte mir meine Jacke und verließ das Zimmer.
Ich begegnete bekannte Gesichter auf dem Weg zur Praxis von meinem Onkel.
"Herein ". Ich endeckte ihn in seinem Sessel mit ein paar Akten auf seinem Schreibtisch und ein Sandwich in seiner Hand.
"Ethan". Er wirkte überrascht.
"Hallo Karl". Er nahm mich in den Arm.
"Wie geht's dir mein Junge?".
Ich schwieg.
"Du geht's hab ich recht? ". Ich nickte. Er kannte mich zu gut.
"Wohin wirst du gehen?".
"Ich kann es dir nicht sagen".
"Wegen Rosie ". Wieder nickte ich.
Er kannte mich zu gut.
"Hör zu Junge, ich werde immer hinter dir stehen. Jedoch begin kein Fehler".
Ich lachte
"Ich stecke schon mittendrin Karl". Er legte mir eine Hand auf die Schulter.
"Hör zu, ich weiß was du für sie empfindest , aber tu dir selbst nicht weh".
"Danke Karl ". Ermutigend schaute er mich an.
"Ich wollte nur vorbei kommen und mich verabschieden ".
"Du weißt wo du mich finden kannst Junge ".
Bevor ich die Tür schloss zwinkerte er mir zu.
Ich wusste das es nie der Ausweg war um von seinen Problemen davon zu kommen.
Jedoch wollte ich ihr keine mögliche Schmerzen zubereiten.
Sie hatte ein normales Leben verdient...Ich steckte den Schlüssel ins Zündschloss, drehte in um gab Gas und fuhr Richtung Flughafen....
------------------------------------------
HALLO MEINE LIEBEN😍🙈
Ich hab es so vermisst zu schreiben.
Und ja, das ist die Fortsetzung von Breaking Apart.
An die wo neu sind :D
Hey ich bin Laura
Und ihr solltet auf jeden Fall als erstes Breaking Apart lesen bevor ihr dieses Buch lest 💫.
Zurück zum Thema...
Also, ich bin Mega Aufgeregt, ich bin unglaublich gespannt wie ihr reagieren werdet im Laufe der Geschichte 😈.
Und wer weiß, vielleicht werden auch Sachen passieren die ihr euch vorgestellt habt oder die total plötzlich passieren.
Ich habe mir diese Pause in den Pfingstferien genommen da ich einfach ein bisschen Zeit für mich brauchte.
Jedoch konnte ich nicht still sitzen ohne irgendwas zu planen für mein Buch😂👌.
Ich freue mich so unglaublich, wie ein kleines Kind das Süßigkeiten bekommt..
Und ich werde euch 1 versprechen 😈🙈
Es werde so tolle Dinge passieren
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA😂
Na dann viel Spaß beim Lesen 📖
Laura 💋
DU LIEST GERADE
Healing Together
Mystery / ThrillerEs waren unzählige Wunden die nicht nur äußerlich sondern auch innerlich heilen mussten. Wunden an denen nicht nur Ethan Schuld war. Wunden wo man wissen musste das sie Zeit brauchten. In einem Leben beginnt man viele Fehler, und schmerzen verla...