Kapitel 7

879 68 1
                                    

Michael überlegte schon lange, wie er sich Luke entschuldigen könnte, doch nichts fiel ihm ein. Kein einziger Plan.
Selbst seine Freunde fragte er im Rat. Michael sollte das alleine hinbekommen, meinte jeder.

Aber er wollte nicht aufgeben, dafür möchte er Luke zu sehr.

Luke hingegen hatte einen Plan. Michael einfach zu entlocken, aber er traute sich nicht. Er hatte zu sehr Angst, dass Michael ihn noch einmal beleidigen könnte.

Stunden lang saß er vor dem Computer und sah demkleinen blauen Kasten in dem 'entblocken'
drauf stand an.

"Luke, alles ok?" Jack sprang auf Luke's Bett und sah ihn Bemitleidend an.

"Wer ist er?" Schulternzucken bekam er nur als Antwort.

"Ein Freund?" Wieder machte Luke seinen Mund nicht auf, er schüttelte seinen Kopf.

"DEIN Freund?" Geschockt sah Luke Jack an. Sofort schüttelte er den Kopf.

Ein leichtes schmunzeln lag auf seinen Lippen, er stellte sich vor wie es wäre einen festen Freund zu haben und dann auch noch Michael. Er fand Michael heiß, keine Wiederrede, aber doc etwas zu alt und fies.

"Entblocke ihn, wie ich sehe magst du ihn."mit diesen Worten verließ Jack das Zimmer und ließ eine verwirrten Luke zurück.

Du schaffst das Luke

Immer wieder wiederholte er der Satz, während er letztendlich den Knopf drückte und er sich mit einem zufriedenen Lächeln zurück lehnte.
~

Endlich hab ich es geschafft ein neues Kapitel zu schreiben.
Es ist zwar schon spät, aber egal. :)

Internetfriends || Muke   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt