Gefunden!

167 18 3
                                    

Wisst ihr wie es ist in einer Welt aufzuwachen und sie nicht mehr so ist wie ihr sie kanntet?

Ich erzähle es euch.

>Als ich zu ersten mal seit fast 70 Jahren meine Augen öffnete,stellte ich fest das ich nach wie vor in einer der Hydra Kapseln gefangen war.Ich blickte durch das kleine Fenster in der Hoffnung das da jemand war der mich rausholte,aber dieser Raum schien schon sehr lange leer zu sein. Ich versuchte mich zu bewegen,aber in meinen Armen steckten irgendwelche Schläuche die Metall in meinen Körper spritzen.Um genauer zu sein Adamantium,das stärkste Metall der Welt.Mein Name ist Raven.So nannte mich Hydra.Sie meinten der Name passt weil ich mich so gut bewegen kann ohne das mich jemand sieht.Ich blickte an mir runter und sah das ich einen Langärmligen Anzug trug.An den ärmeln waren außerdem noch Metallplatten angebracht.

Ich rüttelte nochmal an der Tür aber sie bewegte sich keinen Zentimeter.Verzweifelt und verwirrt schloß ich meine Augen.

...............................

*Steve*

Wieder einmal durchsuchten wir eine verlassene Hydrabasis.Schon die fünfte diesen Monat.Ich bin froh das ich Bucky an meiner Seite habe."Wie siehts aus Cap?" Falcon's Stimme drang durch das Funkgerät in meinem Ohr."Nichts.Aber schaut weiter."

„Fuck." Ich verdrehte die Augen über Tony's Aussprache."Achte auf deine Sprache Stark."Bucky der hinter mir lief hatte ein grinsen auf den Lippen.Ich warf ihm böse blicke zu musste da aber auch schmunzeln."Das müsst ihr euch ansehen.Kommt in den zweiten Stock."

Sofort rannten wir zu den Treppen."Was ist es den?" Ich wartete auf Antwort aber alles was ich zu hören bekam war Tony's Schmerzhaftes Stöhnen und Kampfgeräusche.So schnell wie möglich rannten wir die Treppen nach oben.

*Raven*

Plötzlich ging alles ganz schnell.Ich hörte wie eine Tür geöffnet wurde und sich Schritte näherten.Leise enfernte ich die Schläuche aus meinen Armen.Aber ich konnte einen Schmerzhaften laut nicht unterdrücken.Die Schritte näherte sich der Kapsel und ich hörte einen Mann mit komischer Stimme reden." Das müsst ihr euch ansehen.Kommt in den zweiten Stock." Ich hörte ein klappern und fluchen,dann stand der Mann wieder vor der Kapsel.Das ist meine Chance.Wenn er die Tür aufmacht muss ich ihn angreifen.Es war zwar nicht meine Mission,aber ich werde ihm nicht Kampflos gegenüber treten.In gedanken zählte ich bis drei."Keine sorge,gleich hole ich sie da raus." <Eins,zwei,drei>

Die Kapsel sprang auf und meine Faust schnellte nach vorne und traf auf Metall.Kurz war ich verblüfft.Da stand doch tatsächlich ein Roboter vor mir."Hey hey.Keine Panik alles wird gut."Wütend sprang ich aus der Kapsel und stürzte mich auf den Roboter."Was soll das den ha?Keiner will dir irgendwas böses." Ich trat ihm so fest mit meinem Fuß in den Bauch das er durch eine gegenüberliegende Wand krachte.Stöhnen rapelte er sich wieder auf."Okay,wie du willst.Dann klären wir das eben auf die Harte Tour."Er streckte seinen Arm und schoß mir irgendwelchen Strahlen auf mich.Schnell sprang ich nur Seite um nicht getroffen zu werden."Tony."Durch die Tür kamen weitere Menschen.Drei Männer und eine Blonde Frau."Ich habe eine Hydra Kapsel gefunden,und da war diese überaus reizende Person drin."

Die blicke der Männer traf mich und die beiden schauten mich schockiert an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die blicke der Männer traf mich und die beiden schauten mich schockiert an.Der Blonde mit dem komischen Anzug traf näher zu mir."Maggie?"

 Verständnisslos schaute ich ihn an."Wer zum Teufel ist Maggie?"

Nun trat auch der andere vor

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nun trat auch der andere vor."Dein Name ist Magret Carter auch genannt Maggie,mein Name ist James Buchanan Barnes,und das sind Steve Rogers,Tony Stark,Sam Wilson und Sharon Carter.Wir sind nicht hier um die wehzutun.Du kannst uns vertrauen." Ich hatte keinen blassen Schimmer wovon die redeten,aber es war alles besser als in dieser Kapsel festzusitzen.Als ich nickte strahlte mich der Typ der Bucky hieß schon förmlich an.Ich folgte ihn nach draußen,wo ein riesiges Flugzeug stand."Das ist ein Quinjet." Ich warf dem Dunkelhäutigen Mann einen Finsteren Blick zu sodass er seine Hände abwehrend hob."Ich hab nichts gesagt."

James wollte mich an der Hüfte packen und auf den Quinjet heben aber ich schlug seine Hände weg und sprang selber rauf."Uhhh eine kleine Wildkatze."Der Roboter Mann der seinen Roboter Anzug nicht mehr anhatte wies mich an mich hinzusetzten und wollte meinen Arm ergreifen,als ich zuerst seinen erfasste und ihn mit einem gezielten Handgriff auf den Boden beförderte."Fass.Mich.Nie.Wieder.An." Ich ignorierte die Blicke der anderen und setzte mich.Keiner sagte mehr was und als das Flugzeug startete suchte sich jeder eine Beschäftigung.

.........>

Bitte seit nicht zu streng mit mir.Das ist meine erste Marvel FF :)

@Jenna040701 hat mich gebeten eine Winter Soldier FF zu schreiben und da ich das schon länger vorhatte dachte ich mir was solls und hab gleich angefangen :)

Ich hoffe das es ein paar gefällt und das die Story nicht kompletter Schrott ist xD

RavenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt