- Raven -
Nach eine gefühlten Ewigkeit landete der Quinjet auf einen sehr hohem Gebäude.Außen war riesengroß der Buchstabe A angebracht.Als der Quinjet Stillstand,sprang jeder sofort auf. Bucky,der nach wie vor neben mir saß,zog mich sachte hoch und brachte mich nach draußen.Sofort richteten Soldaten ihre Waffen auf mich. Bucky neben mir spannte sich merklich an."Krümmt ihr ein Haar und ich bring euch um." Sofort war Steve an seiner Seite und legte ihm eine Hand auf die Schulter." Keiner wird ihr etwas tun.Sie kommt in das Spezielle Zimmer wo sie eine weile beobachtet werden kann.Da hat sie alles was sie braucht,und es ist ja nur vorübergehend.Bis wir sicher sein können das sie keine Gefahr mehr ist." Nachdenklich senkte ich meinen Blick.Ich bin gefährlich.Steve hat recht.
„Hey,so habe ich das nicht gemeint."stammelte Steve."du bist nicht viel gefährlicher als es Bucky damals war."Ich starrte weiterhin auf den Boden.
Der Roboter Mann öffnete eine Tür und Bucky schob mich rein."Herzlich Willkommen in deinem vorübergehenden neuen Zuhause." Stolz grinste der Mann mich an.
Steve wiederum verdrehte die Augen."Es reicht Stark."Plötzlich sah ich wieder Erinnerungsfetzen.Ein Mann in den Dreißigern,überreichte Steve ein großes Rot Blaues Schild." Danke Howard." erwiderte Steve.
Erschrocken stieß ich die Luft aus meinen Lungen." Howard."wisperte ich entsetzt.Meine Beine gaben nach und hätte Bucky mich nicht gepackt,würde ich jetzt auf den Boden liegen.Wie um alles in der Welt konnte ich Howard vergessen?
Jeder schaute mich mit großen Augen an.Voran der Roboter Mann." Woher zum Teufel kennt sie meinen Vater?"Verwirrt und gleichzeitig Todtraurig klammerte ich mich an Bucky's Arm fest.Es war Steve der antwortete." Die beiden waren Beste Freunde.Sie war so ziemlich die einzige die mit ihm klar kam."Einen derartigen Schmerz, den ich gerade in diesem Moment in meiner Brust spürte,kannte ich nicht.Das Gefühl von Trauer und Verlust erschlug mich fast."Oh Gott." Meine Beiden drohten ein weiteres mal zu versagen,aber Bucky hielt mich eisern umklammert."Alles ist gut.Ich bin bei dir."Auch Steve trat an meine Seite und schaute mich aus Tränen gefühlten Augen an."Wir sind bei dir."
„Wow.Das nenne ich mal eine Neuigkeit."Stark durchbrach die Himmlische Stille.Sofort bekam er allgemeines Augenverdrehen.
DU LIEST GERADE
Raven
Action*Es scheint als würden mich diese Männer kennen. Es scheint als müsste ich sie auch kennen* "Sie musste schlimmes erleben und ich war nicht für sie da Steve,obwohl ich ihr geschworen habe sie nie zu verlassen.Und jetzt weiß ich nicht ob i...