• Maggie •
Als ich das nächste mal aufwachte,befand ich mich alleine im Zimmer.Stöhnend setzte ich mich auf und blickte mich im Raum um.Die Sonne strahlte durch das Fenster.Meine Augen waren durch das Weinen ganz geschwollen.Eine Weile saß ich noch auf dem Bett als es an der Tür klopfte.Sofort ging ich in Kampfstellung."Maggie?Bist du schon wach?"Als ich Buckys zögernde Stimme hört fiel die Abspannung von mir ab."Komm rein."Leise öffnete sich die Tür und Buckys Brauner Haarschopf erschien im Türrahmen."Hast du gut geschlafen?"Er setzte sich auf mein Bett und klopfte neben sich.Schweigend ließ ich mich neben ihn fallen."Ich habe jedensfalls nichts geträumt wenn es das ist was du wissen wolltest."Prüfend schaute er mich an."Du kannst immer zu mir kommen.Egal wie spät es ist."Ich verdrehte die Augen."Ich weiß,aber ich komm schon klar.Bin es ja die letzten Jahre auch."Meine Stimme wurde lauter aber als ich Buckys Blick sah seuftze ich."Tut mir leid."
Wütend auf mich selbst stand ich auf und ging ins Bad.Dort stellte ich mich an das Waschbecken und schaute in den Spiegel.Ich sah grässlich aus.Meine Haare waren total verwuschelt und meine Augen blickten mich Tod an."Hey." Bucky schaute mich durch den Spiegel an.Langsam trat er hinter mich."Ich weiß es ist gerade nicht einfach,aber ich schwöre dir,Steve und ich,wir werden dir helfen so gut es geht.Du bist nicht alleine."
Egal wie oft er es sagte,ich konnte es einfach nicht glauben.Nach alldem was ich getan hatte.Ich habe Tausende von Menschen getötet.Kinder.Ich werde mir das nie verzeihen können."Tu dir das nicht an.Ich habe auch schlimme Dinge getan,und ich habe mich gehasst dafür,aber irgendwann habe ich eingesehen das die Selbstvorwürfe nichts bringen.Ich kann nicht rückgängig machen was ich getan habe.Und ich kann mich auch nicht selbst hassen nur weil Hydra mir den gegeben hat."Er zog seinen Handschuh aus,den ich jetzt erst bemerke,und zeigte mir seine Hand.
Aber was ich sah,vrschlug mir die Sprache."Bucky."Ganz vorsichtig berührte ich seine Metallfinger.Anstatt was zu erwiedern zog er seine Jacke aus.Er hat nen verdammten Metallarm."Was haben sie dir angetan?Das ist ja schrecklich."
Leichte lächelte er mich an."Ist ok.Ich habe gelernt damit zu leben.Komm lass uns was essen gehen.Du musst am Verhungern sein."Ja jetzt wo er es sagt.Er nahm meine Hand sanft in seine und führte mich aus dem Zimmer.
~
Ja ich weiß,lange ist es her..
Es tut mit leid das es so lange gedauert hat.Aber meine Motivation hatte mich kurzeitig verlassen.Ich werde schauen das ich nicht mehr so lange für das nächste Kapitel brauche.LG
DU LIEST GERADE
Raven
Action*Es scheint als würden mich diese Männer kennen. Es scheint als müsste ich sie auch kennen* "Sie musste schlimmes erleben und ich war nicht für sie da Steve,obwohl ich ihr geschworen habe sie nie zu verlassen.Und jetzt weiß ich nicht ob i...