-Magret-
Buckys Hand umschloß meine ganz fest.So als hätte er Angst das ich wieder verschwinde.Dieses Gefühl was ich gerade empfinde ist schwer zu beschreiben.Es ist als wäre ich endlich wieder glücklich.Bucky macht mich glücklich.Ich hatte gehofft wir würden alleine in der Küche sein aber als er die Tür aufmachte war dem nicht so.Alle waren da.Wirklich alle."Ah da sind ja die beiden Turteltauben.Setzt euch."Der Sohn von Howard zeigte auf den voll,mit Essen gestellten Tisch.Bucky zog mich zu einem Stuhl neben Steve,er selber setze sich links von mir.Wie damals in der Bar saß ich zwischen Bucky und Steve.Während alle anfingen zu Essen saß ich nur da und starrte vor mich hin."Hier."Ich hob meinen Kopf und schaute zu Steve,der mir irgendwas auf den Teller legte."Du musst was essen."
Langsam nahm ich das Brötchen in die Hand und brach ein Stück ab.Vorsichtig,als könnte ich mich daran vergiften,steckte ich mir das abgebrochene Stück in den Mund.Vorsichtig kaute ich.Bucky beobachtete mich genau.So als befürchtete er jemand könnte auftauchen und mich ihm wegnehmen."Es wäre besser deine Verletzungen die nicht geheilt sind zu verarzten."Panik machte sich in mir breit.Sie werden mir weh tun.Das haben sie alle getan.Bucky bemerkte meinen Panischen Blick,nahm mir das Brötchen und.legte es weg. Danach nahm er meine kalte Hand in seine Warme und redete mir beruhigend zu."Niemand wird dir weh tun.Das verspreche ich dir."Ich will ihm so gerne glauben,aber es ist so verdammt schwer nach alldem was mir in den letzten Jahren passiert ist."Ich werde dir nicht von der Seite weichen."Schweren Herzens nickte und gab somit meine stumme einverständnis.Steve und Bucky lächelten mir stolz zu und ich konnte mir ein klitze kleines lächeln nicht verkneifen."Na dann ist ja alles geklärt."Tony klatschte freudig in die Hände."Mister Metallarm darf natürlich zu den Untersuchungen mitkommen."Steve verdrehte die Augen und Bucky warf Tony einen finsteren Blick zu."Wow,pass auf das du mich mit deinen Blicken nicht tötest." Steve hatte wohl genug von Tonys albernheiten da er dem Erfinder einen Blick zuwarf der bände sprach."Na komm."Bruce der bisher noch kein Wort gesagt hatte,nahm mich sachte an der Hand und führte mich in sein Labor."Setzt dich bitte auf die Liege."Er zeigte auf eine Weiße Liege.Seufzend kam ich seinem Wunsch nach.
Bucky war sofort an meiner Seite."Es tut mit leid aber ich muss dir Blut abnehmen."Entschuldigend schaute Dr.Banner mich an.Leidend blickte ich zu der Nadel in seiner Hand.Kurz versank ich ihn Gedanken."Hey es wird schnell vorbei gehen."Bucky nahm meine Hand.Niedergeschlagen nickte ich.Dr.Banner stellte sich vor mich und desinfizierte meine Arm beuge.Ich schloss die Augen und atmete schwer."Alles ist gut.Niemand wird dir je wieder weh tun."Tief ein und aus atmend konzentrierte ich mich nur auf Bucky."Das wars." Schnell öffnete ich meine Augen."Das wars?" Meine stimme klang erschöpft.Tony lächelte mich sanft an."Ja das wars. Und jetzt wirst du dich hinlegen.Du siehst müde aus.Wir können auch morgen weiter machen."Erstaund schauten ihn alle an."Und was ist mit Fury?"meinte Natasha.
Schulterzuckend schaute Tony seine Teamkollegen an."Mir doch egal."Danach verließ er das Labor.
"Stark hat recht,du musst dich ausruhen."Er stand auf und hielt mir seine Hand hin die ich sofort nahm.Ich winkte noch in die Runde ehe mich Buck aus dem Raum zog.
Wir waren gleich in meinem Zimmer und Bucky führte mich sofort zum Bett.Er schlug die Bettdecke zur seite und ich legte mich ohne wiederworte rein."Bleibst du bei mir bis ich eingeschlafen bin?"Liebevoll strich er mir über den Kopf."Ich werde nicht weggehen."
Das war das letzte was ich hörte.Langsam fielen meine Augen zu und ich sank ihn einen Traumlosen schlaf.~
Nach gefühlten 100 Jahren endlich ein neues Kapitel
DU LIEST GERADE
Raven
Action*Es scheint als würden mich diese Männer kennen. Es scheint als müsste ich sie auch kennen* "Sie musste schlimmes erleben und ich war nicht für sie da Steve,obwohl ich ihr geschworen habe sie nie zu verlassen.Und jetzt weiß ich nicht ob i...