Letztens noch saßen wir beide gemeinsam auf dieser Bank.
Du legtest deinen Arm um mich. Ich fand es schön. Ich hab mich frei gefühlt. Wir waren einfach nur verrückt und haben in den Tag hineingelebt. Keine anderen Leute, keine Sorgen, an die wir gedacht haben (obwohl es genug Sorgen gab). Ich wollte, dass dieser Sommer nie endet.
Doch das tat er.Letztens warst du für mich da. War ich für dich da. Es war nicht immer leicht, doch wir hatten uns. Es war schwierig, sogar sehr schwierig. Ich kannte dich, wusste was du hattest, wer du warst, was du brauchtest.Immer. Dein Lachen, Nein... dein Grinsen bis über beide Ohren, so schelmisch.... es war alles für mich. Immer hast du mich aufgezogen, hast mich geneckt. Irgendwie hat mir das gefallen. Du warst alles für mich.
Letztens, es war nur ein Witz, es war Spaß... ich sagte "ja". Und schon war es geschehen, nicht mehr aufzuhalten. Ein kleiner Stein, der einen Berg hinunter rollte, er wurde größer und immer größer. Ich sah es. Ich wusste es. Ich tat nichts. Was auch?! Kann man da überhaupt noch was tun?!
Du warst verloren... für mich, aber nicht für SIE.
------------------------------------------------------
OMG!!!
Das ist schon mein 100. Kapitel!!
Bin noch am überlegen ob / wie lange ich noch weitermachen soll?!Aber ich fänd' es einfach zu schade drum, jetzt schon aufzuhören, ich hab doch noch ein paar gute Sachen, die ich teilen will, andererseits sollte das ja was besonderes sein und nur Sachen beinhalten die WICHTIG für mich sind und/oder mir etwas bedeuten...
Ich will nicht irgendwann einfach den nächstbesten Spruch oder so aus dem Internet veröffentlichen müssen, nur um überhaupt was zu veröffentlichen....
Versteht ihr??Mhh... mal sehen... erstmal geht's glaube ich noch weiter so lange ich noch ein bisschen was auf Lager habe!!!
fühlt euch alle gedrückt, die das hier lesen - BellchenS
DU LIEST GERADE
Sprüche, Zitate & das Leben
De TodoIch weiß, es gibt schon mindestens eine Milliarde Sammlungen von Sprüchen und Zitaten und sonstigem (ist mir aber eigentlich auch relativ egal), aber ich wollte trotzdem meine persönlichen Favoriten (die teilweise zu meiner momentanen Situation pas...