...

18 1 2
                                    

ich achte jetzt einfach mal nicht auf groß und klein Schreibung...

seid mal ehrlich antwortet ihr immer mit der Wahrheit wenn ihr gefragt werdet wie es euch geht?

jeder der immer ehrlich antwortet soll das mal bitte zugeben. denn ich bin ehrlich wenn ich sage, dass ich oft nein sogar fast immer lüge wenn ich das gefragt werde. ich habe angst wenn ich die Wahrheit sage andere zu nerven auch glaube ich das man oft nicht mal gefragt wird weil es den anderen wirklich interessiert sondern es einfach in der heutigen gesellschafft so dazu gehört wie 'hallo' zu sagen.

Kennt ihr das wenn alle meinen sie wüssten über eine Sache in eurem leben bescheid ? aber in Wahrheit haben sie 0 Ahnung? aber dann fällt mir ein 'wie sollen sie eine Ahnung haben wenn du nie mit ihnen darüber redest?' Wieso ist das leben so verdammt erbärmlich?

Ich will einfach nur noch raus hier...psychisch bin ich so am arsch... Jeden verdammten Tag wird das verlangen größer... Jeden tag bröckelt meine Fassade mehr mehr... Nur noch unter Druck und gestresst wie soll ich das aushalten? Wieso darf ich nicht einfach ein paar tage pause machen? Sich dem drang hingeben...es wäre so leicht...

Warum soll man immer perfekt sein? Warum darf man nicht man selbst sein?
Warum wird man in sachen die man lernt und noch nicht lange macht gedemütigt und demotiviert?
Warum ist man plötzlich unfähig zu atmen? Bin ich so psychisch labil? (wenn das so heißt)

Wen würde es jucken wenn ich jetzt ansetzen würde? Wer würde mich vermissen wenn ich mich nicht mehr melde? Wieso nimmt einem das leben die Menschen die man braucht? Sie werden einem noch nicht mal immer vom Tod genommen? Woher weiß man wem man noch vertrauen kann? Warum tut es weh diese Person so zu sehen wie du es dir für sie wünscht? Glücklich. Genau weil du nicht dazu beiträgst...du weißt das diese Person so weit weg ist das es dich zerreißt

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 27, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Just Some Random ShitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt