First World Problems.

980 40 2
                                    

Hailey Anderson.

Hailey betritt das Labor im Polizei Department, um einen aufgewühlten Barry vorzufinden.

"Hallo, Schöner." Begrüßt Hailey ihn grinsend, sie erwartet auch seinerseits ein Lächeln, aber dann erblickt sie Barry's Gesicht. "Was ist los?" Fragt sie sanft und er seufzt nur.

"Nichts, das ganze 'Reverse Flash' Zeug hat mich ein paar Blutproben Analysen vergessen lassen." Sagt er, während er herumrennt und Hailey eine Augenbraue hochzieht.

"Nennen wir ihn wirklich so?" Fragt sie, erinnert sich daran, dass Cisco den Namen vorgeschlagen hat. "Wie auch immer, ich habe es gemacht." Barry bleibt stehen und schaut zu Hailey. "Ich habe die Blutproben analysiert und die Dateien Joe gegeben." Schmunzelt Hailey und Barry rennt zu ihr und umarmt sie.

"Ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich." Wiederholt er immer wieder und zerdrückt sie fast.

"Wirklich, es ist kein Problem, Barry. Das ist mein Job." Sagt Hailey und Barry lässt sie los.

"Oh, richtig." Lacht er und Hailey schüttelt ermuntert ihren Kopf.

"Gibt es neue Fälle?" Fragt Joe, als er den Raum betritt, die beiden anlächelt.

"Oh, nicht wirklich, Flash hat sich um die Diebe gekümmert. Zumindest erscheint es mir so." Hailey wirft Barry einen Blick zu, während er grinsend die Schultern zuckt.

"Ernsthaft, du musst aufhören, du lässt uns noch alle arbeitslos dastehen." Sagt Joe spielerisch und Hailey kichert.

"Es ist mein Job, die Stadt zu beschützen, Joe." Sagt Barry ernst und Hailey hebt eine Augenbraue.

"Du meinst unser Job." Stellt sie klar und Barry nickt.

"Ja, das meinte ich doch." Lacht er und Hailey streckt ihm die Zunge raus.

"Wie auch immer, scheint so als würdet ihr einen freien Tag haben." Lacht Joe und Hailey klatscht sich in die Hände. Joe wirft ihr einen Blick zu und sie setzt sofort ein Schmollgesicht auf.

"Ich meine, das ist ja schrecklich, ich wollte wirklich arbeiten." Hailey weint gestellt und die beiden Männer schmunzeln. "Okay, ich gehe zu Jitters, bis später." Sagt sie glücklich und gibt Barry einen Kuss.

"Soll ich mitkommen?" Fragt Barry, während er sich den Nacken reibt. Seit er den Text gelesen hat, hat er ein merkwürdiges Gefühl, wenn Hailey irgendwo allein ist.

"Äh nicht wirklich, aber wenn du willst." Lächelt Hailey und Barry seufzt, er weiß, dass er nicht so eifersüchtig sein sollte.

"Ist schon gut, ich rufe dich später an." Sagt er ein letztes Mal und Hailey nickt.

"Bis später, Joe." Verabschiedet sich Hailey und gibt Joe einen Highfive. Sie ist selbstbewusster in Joe's Gegenwart geworden. Joe wirft einen Blick zurück, um sich zu versichern, dass Hailey weg ist und dreht sich dann zu Barry.

"Okay, was ist los?" Fragt Joe, zieht eine Augenbraue hoch; er hat begonnen es sich angewöhnt, weil Barry als ständig tut.

"Was meinst du?" Sagt Barry leicht schmunzelnd und er spürt Joe's Blick auf sich ruhen. Er weiß, dass Joe alles bemerkt, er hat immer eine Meinung und meistens liegt er richtig. "Okay." Seufzt Barry verteidigend und setzt sich auf seinen Schreibtischstuhl. "Gestern, als ich bei Hailey war, ist sie in die Küche gegangen und ihr Handy hat geklingelt." Joe seufzt, er weiß jetzt schon worum es geht. "Ich habe drauf gesehen und habe eine Nachricht von Nick Parish gesehen, wie aufgeregt er war, sie zu sehen." Barry zerstrubbelt seine Haare, eine Angewohnheit, die er nur tut, wenn er nervös und unsicher ist. "Und ich weiß nicht wie mich das fühlen lässt."

Runaway - Barry AllenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt