Lâcheln

3 1 0
                                    


Harry Pov

Ich sah Louis an und musste Lâcheln da er mit mir redete . Naja reden kann ich das jetzt nich nennen aber es war ein vortschritt. Ich helfe Louis beim aufstehen und er hielt sich bei mir fest . Er hat wunderschône Augen . Nur leider sind sie voller trauer. Ich lief langsam zum Bad und setzte ihn auf ein Stuhl das in eine ecke stand. Als er da sass machte ich das Wasser in die Wanne . Dann drehte ich mich um und zog ihn langsam aus . Er war sehr dûnn und das schmerze mich . Er was so schôn er hat sowas nicht verdient. Als er nur noch in boxershorts war sah ich ihn an . "Môchtest du sie auch ausziehen ?" Er schaute mich and und schûtelt denn Kopf ich nickte und half ihn in die Wanne . Als er darin sass schaute er zur wand . Ich lies meine Hand mit ein Badschwam ûber sein Rûcken und er Schloss die augen . Ich sah wie seine Muskel sich entspanten. "Ist das gut so Lou?" er drehte sein Kopf sofort zu mir als ich ihn Lou nenne. "Magst du dein neuen Name nicht " er Schûttelt denn kopf und es war das erste mal das ich sein Lâchel sah und glaubt mir es ist was wunderschônes. "Ich werde dich retten Louis . Du wirst hier raus kommen und glûcklich werden . Aber dafûr musst du mir vertrauen und dir dir helfen lassen. Vertraust du mir  Louis ?" Ich sah ihn an und er sah kiurz zu seinen Hânde als wûrde er ûberlegen und als er wieder hoch sah war wieder dieses  Lâchel da und er nickte .


~Dieses Kapitel ist recht kurz aber ich finde es sûss . Eure verrûckte Mxxxx~

i believe in you "Larry Stylinson" Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt