Harry Pov
Es war Montag morgen und mein erster Tag in der klinik. Ja ich bin noch sehr jung um ineine klinik zuarbeiten . Aber es ist môglich. Nun stand ich hier vor meine zukunft . Ich konnte endlich meineEltern stolz machen . Sie waren selber Ärzte und haben immer gedacht ich wâre nicht gut genug um es auch zusein aber heute war es soweit. Ich atme ein letztes mal tief ein und ging rein. Sie Wânde waren alle weis und hatten ein paar graue streifen. Wie konnte man hier nicht depressiv werden mit solche wânde?
Ich suchte sofort nach Dr.Sanchez . Ich hatte mit ihm gestern abend noch telefoniert und er hâtte gemeind das ich so schnell wie môglich her kommen soll. Als ich ihn endlich sah lief ich ein wenig schneller zu ihm. "Guten morgen Dr.Sanchez." begrûsste ich ihn als ich ihn sah . Er drehte sich um und lâchelte mich an."Harry schôn dich zusehen . Wie gehts dir heute ?" "Danke sehr gut" er nickte und lief los gab mir noch ein zeichen um ihn zu folgen ."So Harry jetzt gehts los . Wo wir jeztz rein gehen ist es das schlimmste zimmer was wir hier haben ." Schlimmster zimmer ? Wieso das? Als kônnte er meine gedanken lesen sprach er weiter"Du wirst gleich sehen wieso ich das sage. Ich verstehe auch wenn du plôtztlich hier raus laufst und heute nicht mehr kommen môchtest aber dir muss klar werden das es hier kein spiel ist und man sich daran gewôhnen muss. Deshab zeige ich dir gleich das schlimmste." ich nickte und folgte ihm ins zimmer.
Louis POV
Ich lag wieder in diesem Zimmer . Ohne Licht .Stikige Luft. Trauer. TOD. Ja dieses Zimmer roch nach tod . Ich sitze seid ich 14 war hier drinnen seid 6 jahre hab ich kein tages licht mehr gesehen hab mit kein anderen mensch geredet auser mit Dr.Sanchez . ERr kam jeden tag her um nach mir zuschauen . Um zusehen ob ich ihn noch lebe. Hahaha . Es ist wiztig . Er sieht mein kôrper der atmet sprizt mir irgendwas ein und flûstert immer das ich bald wieder gesund werde. ABER ICH BIN NICHT KRANK .ICH WILL STERBEN .ICH KANN DAS ALLES NICHT MERH ICH HASSE DAS LEBEN . ICH VERDIENE ES NICHT ICH BIN EIN MÖRDER. Pôtzlich spûrte ich starke arme um mich die versuchten mich zu beruigen . Ich hatte nicht mal bemerkt das ich angefangen habe zu zittern und zuweinen. Als ich hoch sah . Sah ich Dr.Sanchez der mich traurig ansah . "Harry das ist Louis . Louis schau mal ich hab dir besuch mit gebracht . Das ist Harry Styles. Er wird dich ab sofort jedentag untersuchen . " ich drehte mein Kopf und sah ein der hûbschesten Jungs der Welt. Er hatte Schulter lange braune locken er war gross schlanck und hatte ein sûssen lâchel im gesicht. Er kam mir nâher und sah mich an . "Hallo Louis . Es ist schôn dich kennenzulernen." Er lâchelte mich an und erst jezt merkte ich wie wunderschôn seine grûne augen waren. Sie leuchten sorgen und hoffnung? wieso sah ich Hoffnung ihn seine augen ? Fûr mich gab es keine Hoffnung ich war ein môrder ich hab den tot verdient.
~Hallo Leute das ist meine erste geschichte hier auf wattpad ich hoffe es gefâllt euch und wûrde mich ûbels auf ein kommentar freund . Liebe Grûsse Mxx~
DU LIEST GERADE
i believe in you "Larry Stylinson"
FanfictionEs waren genau 6 Jahre her seid Luke gestorben war. Seid 6Jahre sitze ich in diesen Zimmer ohne Leben . Ich war gerade mal 14 jahre alt. Als meine grosse liebe gestorben ist . Luke war tot und das wegen mir....