Harry Pov
Nach 1 Stunde gingen Dr.Sanchez und ich aud Louis Zimmer . Ich sah Dr.Sanchez and und fragte sofort."Was ist mir ihm passiert?Wieso ist er hier?" Dr.Sanchez sah mich traurig."Komm ich erzâhle dir alles in unsere Pause jetzt ."Wir gingen in Zum Personalsaal und jeder von uns hatte eine Tasse Kaffee in der Hand "Also Harry .Louis ist sein 6 Jahre bei uns. Er war dabei als sein bester Freund selbst mord begangen ist. Er war so in schock das er aufgehôrt hat zu reden zu essen und hat sich selbst verlezt . Einmal so stark das er in Koma lag . Seine Eltern fanden keinen anderen weg um ihren sohn zuretten als ihn hier her zuschicken." Ich schaute ihn geschockt an. Dieser armer Junge.Er gab mir eine mape"Hier ist Louis Mape er ist jetzt dein passiernt. Pass gut auf ihn auf." Ich nickte und nahm die Mape in die Hand. Ich werde diesen Jungen helfenda war ich mir Sicher.
Nâchster Morgen
Ich ging wieder in die Klinik und Heute war ich sehr aufgeregt ich bin heute ganz alleine mit Louis und das wûrde ich ausnutzen um ihn gut fûhlen lassen . Also ging ich sofort zu seinen Zimmer .
Louis Pov
Heute wird dieser Harry zu mir kommen. Ich hatte Angst . Als ich sah das die Tûr aufging schloss mich meine Augen . Ich hôrte schritte und dann meine Matraze sinken . Nicht mal 5 sekunden spâter spûrte ich eine hand auf mein Kopf das mich Streichelt. Seid so lange hab ich sollche sanftheit nicht gefûhlt. Ich ôffnete meine Augen und sah wieder diese schône grûne Augen . "Guten Morgen Louis . Hast du gut geschlafen?" Ich schaute ihn blos an. Ja ich kann reden aber ich werde ganz bestimmt nicht reden . Seid 6 jahre hab ich mit keine geredet also wird es sich jetzt nicht ândern. Er stand auf "Louis ich weis du redest nicht aber ich will dir helfen also mûssen wir irgendwie zusammen auskommen. Also kannst du dich bewegen ?" Ich schaute ihn an und nickte."Gut also wir machen dich jetzt sauber weil du bestimmt seid lange kein bad mehr hattest richtig ?" Wieder nickte ich. " Gu also wir werden dich jetzt baden und dann dir was frisches anziehen. Dann werden wir mal dieses Zimmer leben bringen okey?" Ich schaute ihn nur an Leben in mein Zimmer ? Das hab ich noch nie gewollt wollte ich es jetzt? Dennoch nickte ich obwohl ich mir nicht sicher war . Aber irgendwie wollte ich Harry glûcklich machen.
DU LIEST GERADE
i believe in you "Larry Stylinson"
FanfictionEs waren genau 6 Jahre her seid Luke gestorben war. Seid 6Jahre sitze ich in diesen Zimmer ohne Leben . Ich war gerade mal 14 jahre alt. Als meine grosse liebe gestorben ist . Luke war tot und das wegen mir....