Chapter 3 - Laito. Laito Sakamaki.
Als Makani die Jungs genug gemustert hat, stellt sie fest das ich schon längst nicht mehr bei ihnen stehe sondern bei dem Fedora-Hut-Typ. "Hey, was macht ihr so?" frage ich die Jungs ganz cool und lege schonwieder ein grinsen auf "Oya Oya, Suba-kun und ich unterhalten uns nur und was führt dich hier her... Bitch-chan?" säuselt der Fedora-Typ, als ich sie angesprochen habe und deutet auf den weißhaargen "Nenn mich nicht so!!" knurrt der weißhaarige und holt mit der faust aus, die ich aus Reflex und mit leichtigkeit abfange, kurz vor dem Gesicht des anderen. Als ich feststelle das ich schonwieder viel zu unmenschlich reagiert habe ziehe ich meine Hand schnell wieder zurück. Einen kurzen Moment entgleiten mir meine Gesichtszüge, jedoch fange ich mich schnell und grinse wieder. "Hat jemand lust schwimmen zu gehen?" frage ich und schaue zwischen den beiden hin und her. "Nufu, so eine bist du also. Bitch-chan" säuselt der Hut-träger wieder. "Ich komme mit, Bitch-chan." flötet er weiter "ok" zwinker ich und ziehe meine Klamotten aus, da ich ja schlau bin habe ich meinen bordaux roten Bikini schon darunter an.
Meine Klamotten schwingend in der hand frage ich den pfeifenden Hutträger "Wo kann ich meine Sachen hinlegen?" "Gleich hinter dir, Bitch-chan", das Bitch habe ich jetzt einfach überhört. Meiner einer schnellen Bewegung lege ich die Sachen auf ein Dunkelgrünes Handtuch. Der Fedora-Typ steht schon fast ganz im Wasser, ohne Hut, mit schnelligkeit renne ich ins Wasser um ihn gleich darauf anzuspringen. Meine Hände kralle ich in seinen Nacken und meine Beine schlinge ich im Sprung um ihn, er schangt mächtig kippt aber nicht um. "Wieso stehst du noch du hättest umfallen müssen" schmolle ich gespielt, ein lachen seinerseits ehe er mit seinen Händen meinen Hintern hält "Nufu-, verrate mir doch erstmal deinen Namen. Bitch-chan" "Aimi und deiner?" meine ich knapp worauf er ein breites grinsen auflegt "Laito, Laito Sakamaki."
DU LIEST GERADE
✝ The ℬreak through the dead of the Ɲight ✝
FanfictionAls die Schule einen Zeltausflug anbietet will Aimi sofort daran teilnehmen und überredet ihre beste Freundin ,Makani, ebenfalls mit zukommen. Als Aimi nach dem letzten Schultag nach Hause geht findet sie ein verletztes Mädchen namens Megumi. Sie fr...