Ich war mit meinen Eltern und meinen 5 Geschwistern, die aus den Zwillingen Fred und George, Percy, meiner Schwester Ginny und Ron bestanden, in der Winkelgasse einkaufen da ich dieses Jahr mit meinem Zwillingsbruder Ron zusammen nach Hogwarts komme. Eigentlich habe ich noch zwei weitere Brüder. Bill, der älteste von uns, arbeitet im Zauberei Ministerium. Charlie, der zweit älteste, ist in Rumänien und arbeitet mit Drachen.
Gerade sind wir bei Ollivander's einen Zauberstab kaufen.*Zeitsprung Häuserwahl*
,,Hermine Granger" rief die in einem grünen Umhang gekleidete Hexe, die vorne neben dem sprechenden Hut stand und die Namen der erst klässler verließ. Sie stellte sich als Professor McGonagall vor.
Ich hörte ab Harry Potter nicht mehr zu, natürlich nur so lange bis mein Name kam. ,,Amy Weasley". Ich stieg die paar Stufen nach oben und setzte mich auf den Stuhl der neben Professor McGonagall stand. Mein Blick huschte über die vier Tische an denen die einzelnen Häuser saßen. Ravenclaw, Hufflepuff, Gryffindor und Slytherin. Bei dem Tisch der Slytherins viel mein Blick auf einen Blondschopf der mir im Zug schon begegnet ist. Ich glaub er heißt Draco. Draco Malfoy.
Mir wurde der Hut aufgesetzt und es begann eine Stimme in meinem Kopf zu sprechen. ,,Noch eine Weasley?"
Er sagte das so überrascht aber naja ich kann es ihm nicht verdenken ich mein wir sind 9 Kinder. Das ist nicht wenig.,,Ah ich sehe du bist anders als deine Geschwister. Du bist ehrgeiziger und ein wenig listig. Ich würde dich nach Gryffindor stecken wäre da nicht dieser kleine funken der mich davon abhielt. Also meine Entscheidung ist ....SLYTHERIN!"
Das letzte schrie der Hut. Er wurde mir abgenommen und ich sah zum Gryffindor Tisch rüber wo bis jetzt jeder der Weaslys saß.Fred und George sahen geschockt aus, Percy so als hätte er es gewusst und Ron, er war enttäuscht. Was kann ich dafür das der Hut mich nach Slytherin schickt? Genau, Nichts. Ich ging langsam auf meinen Tisch zu und setzte mich neben ein Mädchen mit Braunen kurzen Haaren. ,, Hi. Ich bin Pansy."-,,Amy" war meine knappe antwort und starte auf meinen Teller.
Das ist der Prolog zu meiner Story.
Ich überarbeite diese Story gerade und werde einige Dinge ändern und hoffentlich verbessern. Wenn Ihr vorschläge etc. habt könnt Ihr diese gerne in die Kommentare schreiben.
DU LIEST GERADE
Slytherin but Weasley
FanfictionGeht das? Eine Weasley und Slytherin? Hat das folgen? Was passiert wenn sie sich dem Bösen zuwendet? Wird ihre Familie handeln ? Die einzelnen Charaktere gehören nicht mir. Außer Amy da ich sie erfunden habe. Wenn ihr mehr erfahren wollt lest es...