Wir gingen alle in die Küche und setzten uns an den großen Tisch der mitten im Raum stand. Das Essen das Kreatcher gekocht hatte, sah aus als hätte es schon einmal jemand verdaut. Dementsprechend schmeckte es auch. Ich legte meine Gabel zurück auf meinen Teller und schob diesen von mir. ,,Mir ist der Appetit vergangenen. Darf ich auf mein Zimmer?" Sagte ich und man sah es den anderen an das es ihnen auch nicht gerade schmeckte.
,,Willst du denn nichts mehr essen? Was richtiges." fragend sah Dad mich an. ,, Nein danke. Hab auch gar keinen Hunger." ,, Sicher nicht? Wenn du nicht möchtest. Dann kannst du in dein Zimmer.''
Auf den Weg dorthin kam mir der Hauself entgegen. Er hatte was in der Hand das ganz wie mein Slytherin Schal aussah. ,,Ein Blutsverräter in Slytherin. Das Haus meiner Herrin. Oh was würde sie wohl mit ihr machen wenn Kreacher seiner Herrin davon erzählt..." murmelte er vor sich hin. Anscheinend bemerkte er mich nicht. So lange bis ich mich räusperte. ,,Woher hast du den? " Er sah mich mit seinen großen klubsch Augen an und ich bin mir sicher ich kann in ihnen Angst sehen.
,, Kreacher hat das gefunden." Er hielt meinen Schal hoch und redete in einem leisen provozierenden Ton. ,, Und wo hast du das gefunden?"
,, Auf den Boden beim aufräumen. Kreacher wollte es nur zurück geben."
Natürlich. Ich beugte mich zu ihm runter und riss ihm meinen Schal aus der Hand.,, Fass noch einmal meine Sachen ohne Erlaubnis an und du wirst es bereuen!" Knurrte ich ihn an. Er nickte und verschwand mit einem PLOPP.
Endlich in meinem Zimmer angekommen ließ ich mich auf das große Doppelbett fallen. Mom hatte mir zum Glück ein Zimmer für mich gegeben. Andernfalls hätte ich es mir teilen sollen mit Ginny. Nicht dass ich was gegen meine Schwester hätte, ganz im Gegenteil, ich liebe meine Schwester aber da ich in ein paar Tagen sowieso wieder weg bin war es egal ob ich mir eins mit ihr Teile oder dieses für mich hätte. Für einen Moment schloss ich meine Augen und dachte an Hogwarts, Draco und an die Zeit die ich bei Pansy verbringen werde. Wie es wohl dieses Jahr wird in der Schule? Wer wohl unser neue Lehrer in Vgddk (Verteidigung gegen die dunklen Künste) wird? Wie lange Er oder Sie dann durchhalten? Manche glauben ja diese Stelle sei verflucht. Bis jetzt hat es kaum ein Lehrer länger als ein Jahr durchgehalten. Sei es ein stotternder Professor mit einem der dunkelsten Zauberer auf dem Hinterkopf, ein selbstverliebter Lügner, ein Werwolf oder ein Todesser der Vielsafttrank benutzte um nicht aufzufallen, jeder hatte seinen Job verloren. Ja gut, ein oder zwei Fälle davon waren, naja sagen wir es so, niemand wusste davon.
Aber nun zu Draco. Ich vermisste ihn so sehr das es schon krankhaft war. Er und ich sind unzertrennlich. Wir sind beste Freunde. Aber zurzeit macht sich immer so ein komisches Gefühl in meinem Bauch breit wenn ich an ihn denke. So ein angenehmes kribbeln. Als wären Schmetterlinge oder so in mir. Hört sich vielleicht merkwürdig an aber es ist so.
Seit dem ersten Jahr an waren wir wie Pech und Schwefel. Er kennt mich in und auswendig und ich ihn. Ich kenne sogar die Seite an ihm die sein Vater ihm verbietet zu zeigen. Seine nette Seite. Ohne dieses selbstgefählige grinsen im Gesicht.
Andere denken wir wären zusammen, da wir meistens Arm in Arm dastehen oder Händchenhaltend irgendwo hingehen. Aber das sind wir nicht. Ich fühle nur Freundschaft für ihn. Nicht mehr und auch nicht weniger. Oder? Ich bin mir nicht mal mehr sicher was ich für meinen besten Freund fühle. Ist das wirklich noch Freundschaft? Machen das andere beste Freunde nicht auch? Arm in Arm dastehen und Händchenhalten? Ich weiß es nicht.Ein klopfen an meinem Fenster riss mich aus meinen Gedanken. Ich öffnete meine Augen und sah zu dem Fenster herüber. Eine kleine Eule saß dort und kratzte leicht mit ihren Krallen daran. Sie hatte einen Brief im Schnabel. Von wem der wohl ist?
Irgendwelche vorschläge oder Anregungen?
Liebe Grüße :)
DU LIEST GERADE
Slytherin but Weasley
FanfictionGeht das? Eine Weasley und Slytherin? Hat das folgen? Was passiert wenn sie sich dem Bösen zuwendet? Wird ihre Familie handeln ? Die einzelnen Charaktere gehören nicht mir. Außer Amy da ich sie erfunden habe. Wenn ihr mehr erfahren wollt lest es...