Also,hier das aller erste Kapitel,ich hoffe,dass es euch gefällt. 😊😉
Riiing.......!Riiing......!Riiing.....!
Ich wette zu 100%,dass Ally wieder irgendetwas vergessen hat,als sie gegangen ist!
Als ich die Tür im Schlafanzug und mit verschlafenen Augen öffnete,sah ich wie Ally hektisch in ihrer Tasche kramte
" Elena! Weißt du wo mein verdammter Schlüssel hin ist?!"
Ich musste kichern,als ich sah,dass sie ihren Schlüssel in ihrer Hosentasche stecken hatte.
"Kicher nicht so doof und helf mir lieber suchen,Leon wartete schon unten im Auto." "Ally beruhige dich. Dein Schlüssel steckt in deiner Hosentasche du kleine Idiotin!",sagte ich immer noch am Kichern.
"Oh.Danke Schatz! Viel Spaß bei der Arbeit!"
Und schon war sie genauso schnell wieder verschwunden wie sie aufgetaucht war.Leon war ihr Freund,mit dem meine beste Freundin jetzt seit knapp einem Monat zusammen war. Und ich muss sagen,dass sie seitdem sehr viel glücklicher ist.Aber sie hat auch eindeutig weniger Zeit für dich!
Ach,komm ,wenn es ihr so gut geht kann ich auf ein bisschen Zeit mit ihr verzichten!
Ich machte mich auf den Weg ins Bad,da ich sowieso nicht mehr schlafen konnte und stieg unter die Dusche.
Nachdem ich fertig war,ging ich in mein Zimmer und zog eine elegante schwarze Hose und eine weiße Bluse aus dem Schrank. Meine schwarzen High Heels und eine goldene Kette durften nicht fehlen für mein Vorstellungsgespräch.Ich würde heute vielleicht in die Chefetage versetzt werden,doch ich bräuchte sehr viel Glück,da ich nicht die einzige Kandidatin war.
Linda Taylor war eine schöne Frau. Doch im Kopf fehlten ihr wahrscheinlich jede Menge Gehirnzellen. Im Haus ging das Gerücht rum,dass sie mit unserem Chef geschlafen hatte und er sie deshalb in der Chefetage haben wollte.
Generell denke ich sehr schlecht von unserem Chef,da es nicht das erste Gerücht war. Den Erzählungen zur Folge,hatte er sich jede hübsche Frau aus fast jeder Etage geschnappt.
Nur mich nicht.
Und ich war unglaublich stolz drauf.Ich war zwar jetzt nicht die aller hübscheste, aber so schlecht sah ich mit meinen braunen kurzen Haare,welche ich vor kurzem erst mit blonden Strähnen gehighlighted hatte,auch nicht aus. Ich hatte einen relativ schönen Körper und schöne Kurven.
Wie kommt es dann,dass du noch Jungfrau bist meine Liebe Elena!?!?
Ja,das war so eine Sache.
Als ich 17 Jahre alt war,wollte mein damaliger Freund mit mir schlafen. Ich liebte ihn über alles,doch war ich noch nicht bereit dazu. Als ich ihm das sagte,fing er an mich anzuschreienund zu schlagen. Er hat mich ausgezogen,nachdem er mir die Hände gebunden hatte.
Und da kam mein Bruder reingestürmt und hat mich aus dieser verdammten Situation gerettet.Das ganze war jetzt 5 Jahre her und ich hatte seit dem Tag an nie mehr ein Date,einen Freund, geschweige denn eine sexuelle Beziehung zu jemandem.
Und aus diesem Grund bin ich noch Jungfrau. Aber darüber will ich nicht mehr reden,denn mittlerweile liegt es weit weg in der Vergangenheit.
Ich ging in die Garage nachdem ich mich leicht geschminkt und mir die Harre zu einem straffen Pferdeschwanz gebunden hatte.Als ich im Gebäude von Jack Company ankam, ging ich geradewegs auf den Fahrstuhl zu,indem ich auf unsere nette Linda traf.
"Na,hast du dich gut vorbereitet Elena?",fragte sie mich mit ihrer zuckersüße Stimme,aus der ich unglaublichen Hass auf mich hören konnte.
"Ich bin bestens vorbereitet für die Stelle als Chefassistentin.",antwortete ich mit selbstbewusster Stimme. "Ach,besser als ich kannst du gar nicht vorbereitet sein!"
Jajaja,deine Art sich vorzubereiten kennt hier jeder! Aber dieses Kommentar verkniff ich mir mit sehr viel Mühe und meinte nur:"Wir werden es ja gleich sehen."Als ich in der Chefetage angekommen war,meldete ich mich am Empfang und ging zu dem Büro,welches man mir als Ort der Vorstellungsgespräche genannt wurde.
Als ich den Raum betrat bemerkte ich einen jungen Mann,vielleicht in meinem Alter,welcher auf der Seite des Schreibtisches saß,auf der ich Platz nehmen sollte. "Äh,entschuldigung,sind sie hier für das Vorstellungsgespräch?",fragte ich vorsichtig. "Ja,bin ich und wer sind sie, wenn ich fragen darf?",fragte er mich mit einer rauen Stimme. "Elena
Backett,Fachangestellte des Bereiches für Fabrikation und Ausarbeitung."
"Gut,dann wollen wir doch mal anfangen", sagte er und drehte sich lachend zu mir um.
"Guten Tag Miss Backett,mein Name lautet James Jack und ich bin ihr Chef."
Ich starrte ihn mit großen Augen an,als er sich auf seinen Platz hinter dem Büro setzte.
Keiner hatte mir jemals gesagt,dass unser Chef so gut aussah! Und auch noch so jung ist.
"Setzen sie sich ruhig",sagte er mit fester Stimme und ich konnte seine blauen Augen erblicken.
Als ich mich gesetzt hatte und mich entschuldigt hatte,fragte er mich viel bezüglich meiner Arbeit und sah sich meine Unterlagen an. Als wie so gut wie fertig waren hatte er noch eine Frage an mich.
"Hatten sie schonmal ein Verhältnis mit einem unserer Mitarbeiter?" "Bitte was?!?",schrie ich schon fast. Ging es ihm noch gut, soetwas zu fragen?!? Was läuft denn bei dem schief?!? "Es ist eine einfache Frage Miss und bei mir läuft nichts schief.",sagte er mit einem Schmunzeln auf den Lippen.
DU LIEST GERADE
Our Future
RomanceAlles um uns herum leuchtete in einem glänzenden rot und ich sah ihr so tief ,voller Zuneigung und Liebe, in ihre wundervollen grünen Augen. Als ich merkt,wie sie ihren Blick auf mich lenkte,lächelte ich sie an und sie sah in diesem Moment aus als...