Was soll das denn bitte?!?!
"Nein! Natürlich habe ich kein Verhältnis mit einem der Kollegen!!!Was denken sie sich denn eigentlich?! Das ich so unseriös bin und mehr als ein freundschaftliches Verhältnis zu meinen Kollegen pflege? Nein,da liegen sie falsch.",sagte ich mit sehr fester Stimme und war schon kurz vorm ausflippen.
"Gut. Ich möchte nur sicher gehen,dass sie bei ihrer Arbeit als meine neue Assistentin nicht gestört werden."
"Ich...ich...ich bin die neue Chefassistentin?",fragt ich verwirrt,aber gleichzeitig auch mit einem unglaublichen Grinsen im Gesicht.
"Ja,sie sind die neue Chefassistentin Miss Backett!""Ally!! Ally!!! Ally!!!!Ich hab ihn! Ich hab den Job!!!! Ich bin Chefassistentin!!"
"Ahhhhhhhhh!!!!! Ich wusste das du es schaffst!!!!!",schrie sie als sie aus der Küche gerannt kam.
Nachdem wir uns noch weiter 10 Minuten gefreut hatten,erzählte ich ihr von meinem Tag,als es plötzlich klingelte.Ich hörte aus dem Flur,dass es anscheinend Leon war,der gekommen war und ich wollte gerade zur Tür gehen und ihn begrüßen,als Ally energisch die Tür zu schlug. "Ich wette mit dir,dass er mich betrügt, Elena! Er hat kaum noch Zeit für mich und wenn er dann mal auftaucht,dann schenkt er mir nicht mal ein bisschen Aufmerksamkeit.",sagte sie das letztere mit einem traurigem Unterton in der Stimme.
Ich ging einfach nur auf sie zu und umarmte sie. "Ich denke nicht,dass er dich betrügt,dafür ist er ein viel zu netter Kerl und er hat ein Herz,welches das niemals zulassen würde.Okay?",versuchte ich mit ganz sanfter Stimme sie in meinen Armen zu beruhigen. "Du musst mit ihm reden,wenn du denkst,dass er dich betrügt,aber ich denke,dass da irgendetwas anderes ist." "Danke Elena",sagte sie,nachdem sie sich langsam beruhigt hatte.Als ich am nächsten Tag mein altes Büro in der Firma betrat,bekam ich anerkennende Blicke von meinen Kollegen zugeworfen. "Herzlichen Glückwunsch",hörte ich ein paar mal und ich muss sagen,dass ich eigentlich ziemlich stolz auf mich war,dass ich es ganz alleine geschafft hatte.
"So Miss Backett,das hier ist ihr neues Büro!",sagte Miss Gregory,die Dame vom Empfang, zu mir, als wir ein riesiges Zimmer direkt neben dem Chefbüro betraten. Ich hatte ein großen Schreibtisch mit Laptop,ein Sofa und eine eigene Kaffemaschine. "Mr Jack kommt gleich persönlich zu ihnen,um ihn ihre Aufgaben zu geben. Ich wünsche einen angenehmen ersten Arbeitstag bei uns in der Etage." "Dankeschön Miss Gregory."
Nachdem ich mich ein bisschen eingerichtet hatte und mir das Büro genauer angeschaut hatte, klopfte es an der Tür."Miss Backett,kann ich reinkommen?" Oh,scheiße,mein Chef. Schnell räumte ich meine Tafel Schokolade vom Tisch in die Schublade und richtete kurz meine Frisur, als ich auch schon "Herein" rief.
"Guten Tag Miss Backett,ich habe hier ihre ersten Aufgaben für sie. Wenn sie fertig sind,dann bringen sie mir die Unterlagen mit den fertigen Terminen doch bitte rüber in mein Büro." "Dann mache ich mich an die Arbeit Sir.",sagte ich als er gerade gehen wollte. Doch plötzlich drehte er sich um und sagte mit einem schmunzeln im Gesicht "Nennen sie mich doch James.".
"Oh. Okay. Angenehm sie kennenzulernen James. Mein Name ist Elena.",Tat ich so,als ob wir uns das erste Mal treffen würden und reichte ihm die Hand,welche er belustigt entgegen nahm. "Schön DICH kennenzulernen Elena." Huch,seit wann sind wir denn per DU? Und schon stand ich auch wieder alleine im Zimmer.Am Abend,als ich komplett fertig war mit der Arbeit,ging ich zum Chefbüro und wollte gerade anklopfen,als ich Geschrei hörte.
"James,du kannst doch nicht einfach Miss Backett nehmen,die hat doch null Ahnung!" "Oh doch! Natürlich kann ich Elena nehmen,sie ist unglaublich gut in dem was sie macht!",schrie James- Ähh Mr Jack. "Ach,seid ihr schon beim Du! James,du hättest wirklich...!",erkannte ich die Stimme von Linda,welche plötzlich durch seine feste Stimme unterbrochen wurde"Nenn mich nicht James,es klingt hässlich aus deinem Mund!",zischte er. " Ach,aber die Schlampe da,darf dich James nennen!" "Nenn sie noch einmal Schlampe und du fliegst! Und ja,natürlich darf sie mich James nennen,denn sie ist eine respektvolle Person,die ihre Arbeit wundervoll macht und nicht so eine billige Frau wie du,außerdem..."
Ich klopfte. Plötzlich war alles still. Das wurde mir einfach zu viel von deren Geschrei."Herein"
"Mr Jack- Ähh James ich bin soweit fertig mit den Unterlagen und den Terminen und..." "Hast du uns gehört Elena?",fragte er mich mit einem kalten Blick,als Linda an mir vorbei ging. "Ich ... Ähh... Ich wollte nicht lauschen,ich war nur auf dem Weg zu ihnen um ihnen die Unterlagen zu geben...ich hab sie nur schreien hören und dann.." "Ist gut Elena. Danke für deine Arbeit,du kannst gehen."Als ich zuhause ankam,schmiss ich mich auf unser Sofa und wollte gerade die Augen zu machen,als ich einen Zettel auf dem Tisch sah.
Hi Süße,
Bin für 3 Wochen auf Geschäftsreise. <3
Wenn Leon kommt,sag ihm, dass er mich nicht erreichen kann.
Ich will jetzt noch nicht mit ihm reden.
Ich ruf dich an.
Ly <3
AllNachdem ich mich umgezogen und abgeschminkt hatte,legte ich mich ins Bett und schlief sofort ein.
DU LIEST GERADE
Our Future
RomanceAlles um uns herum leuchtete in einem glänzenden rot und ich sah ihr so tief ,voller Zuneigung und Liebe, in ihre wundervollen grünen Augen. Als ich merkt,wie sie ihren Blick auf mich lenkte,lächelte ich sie an und sie sah in diesem Moment aus als...