Harry {2}

44 7 0
                                    

Ich ließ die Wunde eine Woche lang heilen. Ich sah sie mir täglich an, dachte täglich an den Schmerz.
Ich beobachtete den Heilungsprozess.
Warum heilen die Wunden auf meiner Haut so schnell, die auf meiner Seele aber nicht? Mein Kopf stellte mir diese Frage täglich, aber ich konnte sie mir nicht beantworten.
Ich begann seit ich dem Suicide Room beigetreten war mit einem Jungen namens @DeadT zu schreiben. Ich kannte weder seinen Namen, noch sein Aussehen oder Alter, jedoch vertrauerte ich ihm. Es war ungewohnt für mich jemandem zu vertrauen. Ich hasste es mich anderen gegenüber zu öffnen, aber bei ihm war es okay.
Er war für mich da, ohne zu wissen wer ich bin.
Ich fühlte mich gut im Wissen, dass jemand auf dieser Welt ein Wenig Interesse an mir hatte.
Ich konnte nicht aufhören ihm zu schreiben. Es war mir wichtig zu wissen wie es ihm geht, er bedeutete mir etwas. Und er hatte keines Weges etwas dagegen, dass ich schwul bin, nein, er war es sogar selbst.
Eine neue Nachricht von ihm leuchtet auf 'Hey Cutie, wie geht's dir?', ein Lächeln legt sich auf meinen Lippen nieder.
Aber ich konnte ihm nicht antworten, ich musste in die Schule, was ich ihm schrieb, dann ging ich los.
Mein Kopf war gesenkt, die Musik in meinen Ohren betäubte alles um mich herum.
Ich hatte Angst wieder in die Schule zu gehen, denn ich wusste ich war Louis und Zayn wieder schutzlos ausgeliefert. Sie würden mich wieder verprügeln. Sie würden mich wieder demütigen. Sie würden wieder mit allen über mich und meine Schmerzen lachen.
Ich würde wieder nicht verstehen warum sie es taten.
Sie waren doch mal meine Freunde bis ich einen dummen Fehler gemacht habe, den mir niemand wirklich übel nehmen konnte, denn ich stand nur zu mir. Ich stand zu der Person, die ich bin und einfach zu meiner eigenen Sexualität.
Warum wollte das niemand anerkennen?
Nur weil ich ich war? Was hätte ich denn nun mit meinem Fehler bewirkt? Was hätte ich den Anderen getan? Was hatte es ihnen getan? Inwiefern habe ich ihnen damit geschädigt einfach nur schwul zu sein? Was war das Schlimme daran? Bei Lesben sagte doch auch niemand was sondern alle Typen begannen sich beim simplen Wort einen runter zu holen.
Ich kam in der Schule an und lief durch die Gänge bis zu meinem Spind. Dort angekommen nahm ich mir meine Bücher für die heutigen Fächer raus, legte sie in meinen Rucksack und lief mit gesenktem Blick zum Klassenraum. Ich setzte mich wieder an meinen Einzelplatz und sah zu Bibiane, welche vor mir saß.
"Wie geht's dir heute Kleine?", fragte ich sie und musterte sie. Sie war ca 1,70 groß und mehr als nur dünn. Sie hatte es schwer, aber ich wusste nicht wirklich wie schwer, nur, dass sie Probleme hatte. Sie und Gökselin waren so ziemlich die Einzigen Freunde die ich noch  hatte.
"Gut und dir Großer?",fragte sie mich und ich wusste, dass es gelogen war. Sie spielte mit ihren langen schwarz lackierten Nägeln an ihrer Flasche und pulte das Etikett ab.
"Warum lügen wir uns jeden Tag immer wieder an und nennen uns trotzdem Freunde?",fragte ich das zierliche Mädchen während ich ihr eine ihrer wilden, goldenen Locken aus dem Gesicht strich.
"Weil wir die Wahrheit über einander kennen, aber die Lügen so schön klingen. Sie tun so als wäre wirklich alles gut.",antwortete sie mir und schenkte mir ein müdes Lächeln. Ihre langen Wimpern waren mit Mascara verschmiert, woran ich aber sehen konnte, dass sie sich nicht nicht schminken konnte, sondern , dass sie heute Morgen wieder geweint hatte.
"Warum bist du so schlau und nennst dich immer dumm? Du sagst immer das was genau passt und auch stimmt Kleine."
"Weil es Menschen gibt, die schlauer als ich sind. Darum nenne ich mich lieber dumm anstatt mich schlau zu nennen und irgendwann neben ihnen dumm zu sein, verstehst du?", fragte sie mich und spielte mit meinen braunen Locken bis der Unterricht begann.

Zayn und Louis redeten am Anfang kaum mit uns. Sie warfen Sachen durch die Gegend, machten Unsinn und waren laut, wie immer.
"Ey Schwuchtel. Wie geht's 'n so? Hast gestern geheult, richtig?", fragte mich Zayn.
"Nein Wichser, du etwa um deine Mummy?", knurrte ich zurück und wusste genau, dass es verletzend für ihn war, aber er verletzte mich auch.
Zayn sprang auf und sah mich voller Hass an, bevor er anfing auf mich einzuschlagen.
Bibiane sah zu ihm, sah dem Ganzen einfach zu, bis sie aufstand und ihm einfach in den Schritt trat. Er dachte voller Schmerz zusammen.
"Wenn du auf wen losgehen willst, dann auf mich aber meine Freunde lässt du in Ruhe!", zischte sie, aber es würde nicht viel bringen, denn sobald er aufgestanden wäre, wären wir tot gewesen, was eigentlich ja auch gut wäre...
Sie nahm kurzer Hand ihre Tasche und meine Hand, rannte raus aus dem Raum, bevor er aufstehen konnte.
Sie war es gewohnt Schläge zu bekommen, aber nie auf Andere loszugehen. Ebenso war sie es gewohnt zu rennen.
"Scheiße der heult gleich!", sagte ich und das Glück in meiner Stimme war kaum zu überhören.
"Verdammt Bibi ich dachte nicht, dass du so viel Kraft hast!", sagte ich und sie grinste leicht, war aber sichtlich erschrocken über ihre Tat.
"Morgen bin ich tot.", lachte sie und ich merkte an ihren Augen, dass es nicht darauf bezogen war, dass er sie umbringen könnte oder auch würde. Aber ich sagte nichts, da ist sie kannte und genau wusste, dass sie sich nichts tun würde. Sie war nicht wie ich. Na ja, ich glaubte es.
Wir liefen weiter und sie sah mich an.
"Hab ich dir je gesagt, dass ich stolz auf dich bin weil du zu dir stehst? Göksi und ich haben oft darüber geredet wie sehr wir zu dir aufsehen, weil du einfach du bist und bleibst.", sie lächelte etwas und dieses Lächeln im zierlichen Gesicht steckte mich an.
Sie war so ein liebes, aber auch oft so schüchternes Mädchen. Ich verstand bis heute nicht, wie Zayn immer so grausam zu ihr sein konnte.
Nach einer Weile kamen wir bei ihr an und sie würde mit der Zeit immer stiller. Ihr Blick lag auf dem Boden während wir uns der Tür näherten.
"Bis morgen Kleine, falls du dich in die Schule traust.", sagte ich und lachte leicht, sie begann auch zu lachen, weshalb ich nicht verstand warum sie eben so bedrückt wirkte.
"Du wirkst so komisch.", sagte ich und sie sah mich merkwürdig an.
"Wie komisch?", fragte sie mich und wirkte etwas verwirrt.
"Musst du deinen Eltern von einer schlechten Note oder so erzählen?", fragte ich und lachte leicht, weil ihre Eltern eigentlich sehr nett waren, sie lachte dann auch leicht.
"Ja, aber ich weiß nicht wie.", gab sie mir zurück.
"Kopf hoch.", lächelte ich und sie ging in das Haus, ich lief heim. Als ich zuhause ankam legte ich mich in mein Bett, sah die Decke an und nahm mir nach einer Weile meinen Laptop. Ich ging wieder in den Suicide Room und las mir die Nachrichten der Anderen durch.
Sie taten mir leid.
Ich sah aber nichts Neues was mich betreffen könnte oder wo ich helfen konnte, weshalb ich offline ging und andere Dinge im Netz suchte.
Meine Klassenkameraden waren wieder damit beschäftigt mich runter zu machen und schickten mir sogar links, keine normalen, nein. Sie schickten mir links von Schwulenpornos, mit der Unterschrift 'Dich wird niemand ranlassen, aber ey guck dir an was mit deinem hässlichen Arsch passieren würde.'
Ich sah mir allen Ernstes die Videos an. Ich sah mir echt dieses Zeug an ohne mich zu schämen, darum kann ich offen sagen, dass mich das anmachte.
Es regte sich bei mir was und ich konnte nichts dagegen tun außer na ja...meine Hand konnte helfen.
Darum ließ ich sie in meine Hose wandern, aber ich merkte schnell, dass es zu eng war, darum öffnete ich sie, zog sie runter und bekämpfte die Enge meiner Hose und das Pochen darin.
Als ich fertig war ging ich mich duschen, ich betrachtete die Flecken an meinem Körper und es ekelte mich irgendwie an, mich selbst so zu sehen. Ich schrieb Bibi und Göksi an, aber keine von beiden reagierte auf mich. Niall ignorierte mich auch. Also legte ich mich hin und beschäftigte mich wieder mit dem Suicide Room, anschließend mit meinen Hausaufgaben.





(So Hey Leute, es kam eine Weile lang nichts hier, weil Ich (Bibi) in den letzten Tagen viel Stress hatte und Göksi darum nicht weiterschreiben konnte, da die Story ja gegliedert ist (Harry-Bibi,
Louis-Göksi
Zayn-Bibi
Niall-Göksi
Bibi-Bibi
Göksi-Göksi)
Ich habe sie somit am weiterschreiben gehindert, was mir echt leid tut, aber es wird jetzt wieder mehr kommen, weil wir beide kein wirkliches Leben haben 😂)

Suicide Room.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt