--Summer's Pov--
Dann wurde die Tür aufgemacht und meine Ärztin kam freundlich rein. Sie gab mir erst die Hand und dann Justin. Sie musterte ihn zwar etwas, aber sagte dann streng, aber nett: „Also Sie sind ja heute hier um zu gucken, was es wird, denn letzte Mal wollte es nicht zeigen, was es wird"
Ich nickte nur lächelnd und Justin auch. „Ok aber vorher muss ich Sie noch untersuchen Summer" sagte sie zu mir und sah Justin an, der sie nur komisch ansah. „Ich möchte, dass mein verlobter hier bleibt, denn wir haben nichts voneinander zu verbergen" sagte ich.
Sie stand auf und untersuchte leicht meine Brüste, sagte, dass es gut sei. Dann fühlte sie meinen Puls und der war auch ok. Dann sollte ich mich auf den Untersuchungsstuhl legen und mein Kleid nach oben schieben. Das tat ich dann auch. Justin stand neben mir.
„Ok also wie immer es wird gleich etwas kalt" sagte sie und tat das kalte Zeug rauf. Sie drückte irgendwas rum und sagte: „Ok also wollen wir doch mal gucken, was du wirst" und sie nahm das Gerät und schaute.
Auch wir sahen zu dem Bildschirm und hörte Justin nur sagen: „Wahnsinn" Ich lächelte nur und nahm seine Hand, die er annahm. Jetzt entdeckte man es und sie drückte irgendwas und dann sah man das kleine Ding.
„Ok was ich vermutet hatte schon vorher, was es wird, aber nun sehen Sie beide her" sagte sie nett und zeigte uns das Kind. Es lag da und zeigte sich diesmal. „Das ist wirklich unser Kind" sagte Justin und küsste meine Stirn.
„Ja" sagte ich lächelnd und konnte es nicht glauben, dass ich wieder mit so einem Segen von Justin beschenkt wurde. Kinder wollte ich schon immer mal haben, aber so früh zwei Kinder? Das hätte ich niemals gedacht.
„Und sagen Sie uns was es nun wird?" fragte Justin höflich meine Ärztin. „Wollen Sie es wirklich wissen? Denn einige Paare wollen es nicht" sagte sie höflich zurück. „Ja" kam es von uns beiden und sie lächelte.
„Es wird ein Mädchen diesmal Summer. Glückwunsch" sagte sie lächelnd. „Gott. Das habe ich mir gewünscht" sagte Justin lächelnd. Ich sah ihn sanft an und sagte: „Ich mir auch" „Wollen Sie vielleicht ein Bild davon haben?" fragte meine Ärztin. Sofort sagten wir ja.
Sie machte eins und ich konnte mir das komische Zeug von meinem Bauch und Justin machte die Tücher in den Mülleimer. Ich freute mich so, dass es ein Mädchen wurde und auch Justin war es an zu sehen, dass er sich es gewünscht hatte.
Ich dürfte mich dann wieder richtig anziehen und Justin und ich setzten uns wieder auf die Stühle und warteten auf die Ärztin. „Ich bin so froh, dass es ein Mädchen wird, denn Jonas kann sie immer beschützen" sagte Justin leise und lächelnd. Ich nahm seine Hand und sah ihn lächelnd an.
Sie kam dann auch wieder rein und gab mir gleich das Ultraschallbild, aber ich gab es Justin sofort, der faszinierend da drauf schaute. „So Summer Sie müssen wirklich vorsichtig sein und kommen sie in drei Wochen wieder, wenn nicht kommen Sie vorher" sagte meine Ärztin.
Ich fragte sie, ob ich trotzdem, da ich grade einen Song mit Justin aufgenommen hatte zu der Veranstaltung gehen und auftreten dürfte. Dazu sagte ich ihr noch, dass wir noch einen Dreh machten im Moment.
Sie guckte zwar etwas komisch, aber sagte zu allem ja, wenn ich mich nicht zu anstrengen würde. Ich bedankte mich bei ihr und Justin sagte auch Tschüss zu ihr freundlich.
Wir gingen aus dem Gebäude und dort standen keine Fotografen, was ich gut fand. Kenny hielt uns die Tür auf und stieg dann selber ein. Ordentlich fuhr er uns zur Suite von uns. Als wir aufschlossen die Suite, spielten Pattie und Jonas gemütlich auf seiner Spieldecke.
Ich setzte mich hin und Justin auf die Couch. Pattie sagte erst nichts, aber dann fragte sie: „Und was wird es oder konnte man es wieder nicht sehen?" Justin und ich sahen uns grinsend an und er sagte nur: „Es wird ein Mädchen Mum"
Pattie sah zwischen mir und Justin hin und her und strahlte regelrecht. Sie sagte zu Jonas dann: „Du kriegst eine kleine Schwester auf die du dann aufpassen musst" und Justin und ich lachten. Wir sagten, dass Justin, das auch schon gesagt hatte und Pattie grinste nur.
Sie verabschiedete sich dann auch von uns und wünschte uns nochmal alles Gute und wenn was sein sollte, bot sie ihre Hilfe an. Pattie war echt toll. Sie war wie eine Mutter für mich geworden in den letzten Monaten. Pattie war die Mutter, die ich mir immer gewünscht hatte. Justin hatte echt Glück mit ihr.
Als sie gegangen war, kam ich wieder ins Wohnzimmer und sah, dass Justin wieder das Bild ansah und dabei Jonas aufn seinem Schoß zu sitzen hatte. Ich setzte mich dazu und hörte, wie Justin sagte: „Guck, das ist deine Schwester. Wenn sie da ist und du größer, beschütze sie ja"
„Justin noch ist es nicht soweit" sagte ich etwas lachend zu ihm, was er nur mit einem komischen Blick erwiderte, was mich noch mehr zum Lachen brachte. Auch Justin musste lachen und das fand ich voll süß, denn Jonas stieg voll ins Lachen mit ein. Wir werden eine glücklich Familie. Daran hatte ich keine Zweifel.
Bei der Veranstaltung:
„Kannst du mir mal helfen Schatz mit dem Reißverschlusses meines Kleides? Ich krieg das nicht hin" sagte ich zu Justin, der auch grade sich seinen Anzug anzog, denn diese Musikveranstaltung sollte edel werden.
„Klar Schatz" sagte er und zog mir sanft den Reißverschluss zu. Er drehte mich um und er sah so gut aus in dem Anzug. Nein sexy sah er aus. Am liebsten würde ich ihn hier und jetzt spüren wollen, aber nicht schon wieder, denn vor ein paar Minuten hatten wir unseren Spaß unter der Dusche.
Gott sei Dank hatten Meli und Chaze und Jonas abgenommen und würden bis morgen auf ihn aufpassen. Das hatten sie schon oft gemacht, denn so konnten sie üben. In knapp zwei vielleicht auch drei Monaten wäre es bei Meli soweit.
Ich zog mir meine Ballerina an und Justin gab mir meine kleine Tasche, wo ich nur Handy, Lipgloss, Schlüssel und Taschentücher drin hatte. Die Tasche hatte mir Pattie dafür gegeben und ich konnte sie behalten meinte sie.
Justin hatte auch alles und so schnell konnte ich gar nicht gucken. Da saßen wir schon in der Limo und wurden zu der Veranstaltung gefahren von Kenny wie immer. Scooter und Usher würden wir dann erst auf der Veranstaltung treffen.
Ich war aufgeregt und wusste nicht, was der Abend bringen würde. Wer wohl alles noch da war? Ich wusste es nicht, aber ich ließ mich überraschen. Ich nahm Justins Hand, die er annahm. Jetzt wartete ich, bis wir bei der Veranstaltung waren.
DU LIEST GERADE
Do you Love me ? (Justin Bieber)
FanfictionDurch einen One Night Stand hat sich das Leben von Summer verändert. Mit nur 17 Jahren ist sie Mutter geworden. Der Vater ist kein geringerer als der berühmte Teeniestar Justin Bieber. Nur das Problem ist er weiß es nicht. Das sollte auch so bleiben...