Kapitel 29

1.8K 27 2
                                    

Zeitsprung von 4 Monaten

--Justin's Pov--

Endlich würde ich meine Traumfrau heiraten und das genau heute. Doch wir hatten es nicht leicht in den letzten vier Monaten. Ziemlich schnell verbreitete sich das Gerücht, dass wir wieder Eltern werden. Irgendwann konnten wir das nicht mehr abstreiten.

Wir beschlossen bei einer Talkshow die Bombe platzen zu lassen und das taten wir auch. Meine Fans haben wie immer unterschiedlich drauf reagiert, aber die nicht so begeistert waren davon, wünschten uns alles Gute weiterhin und freuten sich auch, wenn endlich die Hochzeit war.

Summer ihr Bauch wurde immer dicker, aber nicht sie. Auch wenn sie Stimmungsschwankungen hatte, störte es mich nicht. Ich half ihr auch mit Jonas und dem allen sehr viel. Sie war zwar etwas sauer darüber, dass man ihr half, aber wir konnten sie dann doch beruhigen.

Auch unser Duett vor ein paar Monaten, den wir auch zu Ende gedreht hatte, bevor der Bauch von Summer richtig wuchs, war sofort auf Platz eins fast überall auf der ganzen Welt. Summer würde erst nach der Schwangerschaft aber richtig durchstarten mit ihrer Musikkarriere.

Naja und ich hingegen musste ja auf Tour weiterhin gehen. Auch wenn ich es nicht wollte, aber Summer trat mir in den Arsch. Zwei Monaten sahen wir uns nicht so wirklich. Nur über Skype und telefonierten so oft es ging.

Jonas wuchs auch heran. Er war schon ein Jahr alt. Naja etwas drüber und er kam immer mehr nach mir und das merkte ich auch. Die Kleine in ihr drin, machte fast jeden Tag Randale erzählte mir Summer, aber immer wenn wir skypten oder telefonierten miteinander, war sie ruhig.

Ich liebte die Kleine jetzt schon. Den Namen mussten wir uns aber noch aussuchen, denn da gab es Unstimmigkeiten zwischen uns. Ich wollte sie Ava-Emilis nennen, aber sie war mit Emilia nicht einverstanden und wollte sie nur Ava nennen.

Doch dann entschieden wir uns für einen Namen und damit waren wir beide zufrieden. Wir würden sie Ava-Emilia nennen. Damit waren auch die anderen zufrieden.

Jetzt stand ich vor dem Spiegel in der Kirche und würde in ein paar Minuten heiraten und das meine absolute Traumfrau. Auch wenn keiner perfekt war, sie war es. Und dann endlich wäre unser Glück besiegelt. Naja es fehlte noch die Kleine, aber mit der Hochzeit war alles gut und schön.

Dann klopfte es bei mir und ich sagte bloß herein. Da kam mein Trauzeuge rein. Es war Ryan, der mich angrinste und sagte: „Na bereit zu heiraten" und ich nickte nur. Ich sah noch mal in den Spiegel.

Zusammen gingen wir zum Altar und alle waren da, die wir eingeladen hatten. Freunde Familie und bekannte. Etwas nervös war ich schon, denn würde sie wirklich ja sagen, wenn der Priester sie fragte? Ich hoffte es.

Dann erklang die Musik und alle standen auf. Ich drehte mich um und sah eine wunderschöne Summer, die von Scooter zum Altar gebracht wurde. In den letzten Monaten war er wie ein Vater für sie geworden und sie wie eine Tochter für ihn.

Sie sah wunderschön aus in ihrem Kleid auch wenn sie schwanger war. Ich konnte meinen Blick nicht von ihr abwenden, denn sie strahlte übers ganze Gesicht. Scooter überreichte sie mir dann und ich gab ihr einen Kuss auf die Wange, worauf sie nur lächelte. Ich liebte wenn sie lächelte. Nein ich liebte sie.

Wir sollten uns dann hinsetzen und das taten wir dann auch. Unsere Hochzeitsgäste setzten sich dann auch hin. Der Priester fing an und ich hielt die ganze Zeit von Summer die Hand. Damit wollte ich ihr zeigen, dass ich sie niemals mehr loslasse und das verstand sie.

Wir blickten uns immer wieder verliebt an und ich strich ihr über ihren Handrücken. Erst fragte er mich, ob ich Summer heiraten möchte. Und ich sagte natürlich ja. Danach fragte er Summer, ob sie mich heiraten möchte und sie sagte auch ja. Ich lächelte.

Dann kamen die Trauzeugen und gaben uns die Ringe. Ich nahm ihren Ring und sah sie an. Danach sprach ich zu ihr und alle konnten es verstehen: „Summer, ich nehme dich hier zur Frau, weil ich dich über, nein ich liebe dich so sehr das ich es nicht in Worte fassen kann. Ich werde immer an deiner Seite sein " und ich steckte ihr den Ring an ihrem Finger.

Ich sah, dass sie sich das Weinen verkneifen musste. Hatte ich es so schnulzig gesagt? Nein, dachte ich mir und lächelte. Auch sie nahm meinen Ring und sagte: „Justin ich nehme dich zu meinen Mann. In guten wie in schlechten Zeiten. Ich werde dich immer lieber" und sie steckte mir den Ring an meinen Finger. Das hatte sie so wundervoll gesagt, dass ich nur noch lächeln konnte.

„Hiermit erkläre ich Sie zu Mann und Frau. Sie dürfen die Frau jetzt küssen" sagte der Priester. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen, denn ich küsste Summer sanft und liebevoll. Natürlich erwiderte sie ihn.

Nachdem Kuss gingen wir vom Altar weg, aber ich ging zu meiner Mum, die Jonas auf dem Arm hatte und nahm ihn aufn Arm. Sofort ging ich wieder zu Summer und gemeinsam gingen wir aus der Kirche.

Draußen mussten alle Mädchen bzw. heiratsfähige junge Frauen sich hinstellen. Summer drehte sich um und warf den Blumenstrauß.

Haha witzig. Und wer fing ihn? Mia fing den Strauß. Ja Mia war auch hier, denn sie ist nicht nur ein Belieber und Fan von Summer, sondern auch eine gute Freundin geworden. Sie wurde rot und ich fand es immer wieder putzig, wie rot sie doch wurde.

Bestimmt wird sie auch mal bald jemanden finden, so wie ich Summer liebe. Daran war kein Zweifel, denn Mia war ein hübsches Mädchen. Ich wünschte ihr alles Glück der Welt. Das Glück hatte ich ja schon. Summer, Jonas und auch bald meine Tochter.

Das Kleid :

Justin's Anzug:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Justin's Anzug:

Justin's Anzug:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ringe:

-----------------------------------------------Morgen oder übermorgen kommt der Epilog dann leider schon

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-----------------------------------------------
Morgen oder übermorgen kommt der Epilog dann leider schon.

Lg: Julchenloves (J)

Do you Love me ? (Justin Bieber)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt