Kapitel 9

2.9K 66 1
                                    

< Justin Bieber Vater? Es wird gemunkelt, dass der Teenieschwarm schlechthin Vater sei und das wohl schon länger. Öfters sah man ihn mit einem unbekanntem Mädchen durch die Stadt gehen. Beide hätten sich schon vor ca.2 Jahren kennen gelernt und was gehabt miteinander, aber kann man es glauben? Justin hält sich ziemlich bedeckt, aber er soll immer ein Bild dabei haben. Wer die Unbekannte ist und so wissen wir nicht, aber wir bleiben dran. Und was wohl seine Ex Selena Gomez dazu sagt und denkt? <

Ach du meine heilige Scheiße. Die Presse hatte eine Ahnung. Wie konnte das nur passieren? Ich musste Justin sofort anrufen, aber war es gut jetzt ihn an zu rufen? Was sollte ich sagen? Ich wollte doch nicht, dass es raus kommt. Ich bekam jetzt doch Ärger oder?

Aber bevor ich noch weiter nach denken konnte, klingelte mein Handy. Ich ging ran: „Ja?"
„Summer, Justin hier. Was zur Hölle hat der Bericht zu bedeuten? Ich dachte du hälst deinen Mund" fragte er etwas sauer.
„Aber Justin ich habe doch dir versprochen, dass ich nichts sage. Was bringt mir das denn? Sei doch nicht sauer." Sagte ich traurig.
„Scheiße sry ich wollte dich nicht so anfahren. Tut mir leid, aber wer hat denn der Presse was gesagt?" fragte er.
„Keine Ahnung, aber weißt du ich glaube es ist besser, wenn du es sagst oder?" schlug ich vor.
„Hm ich schaffe das aber nicht alleine. Ich habe Angst vor der Reaktionen meiner Fans. Ich will dich und Jonas schützen weißt du" sagte er traurig.
„Justin ganz ruhig, in welcher Stadt bist du denn jetzt?" fragte ich nach.
„Morgen in Barcelona und übermorgen Paris" sagte er.

Ich dachte kurz nach und schlug ihm folgendes vor: „Du bist doch in 5 Tagen in London bei einem Interview oder?" er sagte nur ja. „Also folgendes. Ich buche ein Flug für mich und Jonas soweit es geht. Ich komm dann mit dir mit. Dann siehst du auch Jonas öfters." Schlug ich vor und wartete geduldig auf seine Antwort.

„Ich würde mich riesig freuen, aber das Hotel bezahle ich und keine Widerrede. Jonas und du ihr wohnt dann bei mir in der Suite" sagte er. Mein Herz machte einen Satz. Da waren mir die Medien egal.

Trotzdem hatte ich wirklich Angst, dass seine Belieber oder auch wie immer sie hießen mir drohen oder sogar noch schlimmer, Jonas was antun. Aber nein das glaubte ich nicht, dass sie Jonas was antun würden. Er ist ja noch ein Baby.

„Wer holt mich denn ab vom Flughafen?" fragte ich nach, während ich den Flug nach London buchte. „Das kläre ich schon ok" sagte er ruhig. „Ok Justin, aber was wenn deine Fans mich sehen und du weißt schon" sagte ich beunruhigend.

„Nein daran darfst du nicht denken. Sie sind zwar naja etwas Besonderes und eifersüchtig manchmal aufeinander, aber sowas nein die machen sowas nicht. Die wissen dann genau, dass ich mich entscheide für dich und Jonas. Damit wäre meine Karriere beendet wenn sie machen würden, also mache dir da keine Sorgen Summer" sagte er richtig süß. Er hatte es so süß gesagt, dass ich richtig lächeln musste.

„Den Flug habe ich gebucht. Ich bin mit Jonas dann gegen 13 Uhr in 5 Tagen in London. Ist das ok?" fragte ich nach. „Geht klar, aber du Summer ich muss aufhören. Ich melde mich noch mal wegen abholen und so." sagte er. „Ja Justin ok" „Ok Gib Jonas einen Kuss von mir ok" sagte er, bevor er auflag.

Das machte ich auch sofort, als meine Cousine mir den Kleinen gab. „Jonas du siehst dein Papa bald wieder" sagte ich und umarmte Jonas. „Na dann wünsch ich dir viel Spaß Summer und bitte klärt du und Justin das. Ich weiß dass ihr euch beide mögt und versaut es diesmal nicht" sagte sie lächelnd. Ich nickte nur dankend.

Also in 5 Tagen würde ich Justin wieder sehen? Alles mit ihm klären. Aber sofort schrieb ich Meli, dass sie mich anrufen sollte und das tat sie auch nach einer halben Stunde.

„Was oh mein Gott? Ja ich habe es gelesen. Bestellt Justin und den anderen Jungs schöne Grüße. Oh Gott Summer passe ja auf dich und Jonas auf." Sagte sie immer und immer wieder.

Nach einer Weile legten wir auf und musste wirklich drüber nachdenken, wenn ich da bin mit Jonas, wie denn alle reagieren würden auf mich und Jonas.

Vor allem aber hatte ich Angst wegen Pattie und Scooter. Justin aber versicherte mir, dass seine Mum sich freuen würde und Scooter naja.

Ich ging in mein Zimmer und setzte mich an Jonas sein Bett und sah ihm beim Schlafen zu. So klein und dann so berühmt, dachte ich mir. Denn es würde bestimmt in den Medien rum gehen und es würden auch bestimmt Fotos gemacht.

Sowas wollte ich doch echt verhindern, dass es raus kommt, aber früher oder später wäre es eh heraus gekommen. Aber was sagen die Belieber eigentlich dazu?

Ich ging an mein Lappi und surfte durch Facebook und Twitter. Dort konnten es einige Mädchen nicht fassen: <Justin du bist wirklich Vater? Welche Schlampe hier will sich wichtig hier machen?< schrieb eine.

>Gott wenn das stimmen sollte, dann kann es ja nur ein süßer Junge sein. Ich wünsche dir alles Gute Justin und drück euch drei die Daumen< schrieb eine andere und die meisten freuten sich für Justin. Darüber war ich echt froh.

Plötzlich schrieb Justin was: < Danke meine Belieber für eure süßen Kommis. I love you all so much. Kuss an meinen kleinen Sonnenschein <

Gottchen was das süß. Er hatte es nun, auch wenns in Twitter war, öffentlich gemacht. Ihm war es egal, dass es jeder wusste. Ich war nur noch am Lächeln, als ich mir immer und immer wieder mir seinen Tweet durchlas.

Doch ja ich musste es mit ihm klären, wenn ich ihn London war mit Jonas. Ich musste einfach Justin alles sagen und aufs Ganze gehen. Ich hoffte nur, dass er auch so fühlte, aber die Hoffnung schwang ein bisschen.

Ich klappte den Laptop zu, machte mich fertig und sah noch mal zu Jonas, bevor ich mich ins Bett legte und aber nicht einschlafen konnte gleich, denn ich musste immer wieder an Justin denken, wie er wohl darauf reagieren würde, wenn ich ihm sage, dass ich mich in verliebt habe.

Do you Love me ? (Justin Bieber)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt