Neue Bekannschaften

94 3 0
                                    




Inzwischen wurden die Möbel geliefert und Basti und ich sind fertig mit dem aufbauen. Wir hatten auch beide schon die Videos für heute hochgeladen. Er hat macht grade was am Handy. Als er von seinen Handy hoch guckt, fragt er:"Ein paar Freunde von mir haben gefragt ob ich mit was essen gehen will hast du Lust mitzukommen? Dann kann ich Sie dir auch gleich vorstellen"."Klar ich mach mich nur schnell fertig" "Ok wir treffen uns in 10 Minuten unten vor der Tür vergiss dein Longboard nicht" damit verabschiedet er sich und ging auch kurz zu sich um sich fertig zu machen. Ich ging ins Bad und machte mich ein bisschen frisch. Ich schnappte mir noch mein Handy, die Schüssel, mein Geldbeutel und mein Longboard. Damit machte ich nicht auf den Weg nach unten.

Unterwegs erzählte Basti mir das wir bei Vapiano essen gehen. Wir fahren grade auf eine Gruppe zu ich schätze , dass das seine Freunde sind. " Ich sollte dich Vielleicht vorwarnen sie sind ein bisschen, wie soll ich sagen eigen ".Ich weiß nicht ob mich das verunsichern sollte, aber egal ich lerne sie ja jetzt kennen. "Rewi" rief einer aus der Gruppe als wir bemerkt wurden. Die beiden begrüßen sich mit einen Handschlag. " Leute das ist Lina, Lina das sind Felix, Ju, Simon und seine Freundin Caty." Alle waren mir auf Anhieb sympathisch, da sie anscheinend so bekloppt sind wie ich. Wir gingen alle zusammen rein.

"Cool du tanzt auch Breakdance. Wir müssen unbedingt mal zusammen trainieren." Mittlerweile waren wir fertig mit dem Essen und fahren mit dem Longboard Nachhause. Währenddessen unterhalte ich mich mit Ju über Breakdance er hat mir erzählt das er auch tanzt und seit dem reden wir darüber. Ich verstehe mit den anderen allen auch richtig gut. Caty und ich haben gleich Nummern ausgetauscht und abgemacht das wir die Tage shoppen gehen. Allerdings spüre ich die ganze Zeit blickte von Basti auf mir, was ich aber einfach ignoriere. Ich weiß sowieso das es irgendwas belangloses ist. Als wir ankamen haben wir uns verabschiedet von den anderen da Caty und Unge ein bisschen Zeit zu zweit verbringen wollen und die anderen beiden feiern gehen wollten. Da wir keine Lust zum feiern hatten, haben wir uns entschieden bei Basti einen Film zu gucken.

" Ok du darfst den Film aussuchen" gab ich mich geschlagen. Wir haben schon 15 Minuten lang diskutiert, deshalb gab ich jetzt einfach nach. Ich habe, aber das Gefühl das ich das gleich bereue. Er machte den Film rein und setzte sich nehmen mir, außerdem grinst er so doof. Jetzt weiß ich auch warum er so dämlich grinst. Er hat einen Horrorfilm ausgesucht. " Warum? Du hast so viele Filme da stehen. Warum suchst du einen Horrorfilm aus?" fragte ich während ich versuche böse zu gucken allerdings kann mich nie jemand so ernst nehmen. Deswegen lacht er jetzt auch und sagt:" Ja das musste sein. Wenn ich dich nicht Ärger wer macht es denn dann?" Damit war das Thema beendet. Die Sache ist ich hab noch nicht mal wirklich Angst, sondern erschrecke mich immer wenn irgendwas plötzliches passiert. Deswegen vergrabe ich mein Gesicht jetzt auch in Basti's T-Shirt.

Ich merke erst jetzt wie sehr er mir gefehlt hat. Keiner von uns achtet wirklich auf den Film. Er hat mir wirklich gefehlt keine Ahnung wie ich das ohne ihn ausgehalten habe. Ich merke das er mich die ganze Zeit anguckt, deswegen frage ich:" Ist irgendwas, oder warum guckst du mich die ganze Zeit an ?" " Nein, bloß ich merke erst jetzt wie sehr du mir gefehlt hast" Es ist als ob er meine Gedanken lesen fast schon gruselig, aber wir kennen uns schon so lange da ist das normal. Inzwischen gucken wir uns beide gegenseitig an. Ich weiß nicht warum, aber wir kommen uns immer näher. Er ist nur mein bester Freund nicht mehr und nicht weniger. Trotzdem kann ich das nicht unterbinden. Zum Glück klingelt sein Handy. Meine Rettung keine Ahnung was mit mir los ist oder was sonst passiert wäre, aber das sollte nicht noch mal passieren das machen beste Freunde einfach nicht. Morgen ist es eh wahrscheinlich vergessen. Nachdem er telefoniert hat gucken wir den Film weiter und tuen so als wäre das nicht passiert. Allerdings kriege ich nicht mehr viel vom Film mit da ich nicht viel später einschlafe.




An die Leute die diese ff lesen wenn ihr mir Kritik oder Ideen zu der Geschichte oder auch Fragen habt könnt ihr dazu gerne ein Kommentar schreiben. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.

Beste Freunde oder mehr? Rewi ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt