Eifersüchtig!?

66 3 0
                                    


Mein Wecker klingelte um 10:00 Uhr. Heute war ich mit Ju verabredet. Wir hatten uns gestern sehr gut verstanden, dass wir uns heute gleich zum Training verabredet hatten. Ich war grade damit fertig meine Tasche zupacken und zog meine Schuhe an.Da klingelte es auch gleich schon. Wir hatten abgemacht das Ju mich abholt, da ich mich in Köln noch kaum auskannte. "Hey" "Hey" begrüßten wir uns. "Freust du dich schon auf das Training ?"fragte er. "Natürlich, hab bloß seit ca. 3 Monaten nicht mehr trainiert". 

Nach den Training.

"Hey, hast du noch Lust mit zu  den Apes zu kommen?"fragte er. "Klar, ich würde allerdings lieber kurz nachhause duschen und so". "Klar dann treffen wir uns in einer Stunde am Dom". Wir verabschiedeten uns und jeden ging seinen Weg.

Zuhause angekommen ging ich schnell duschen und zog mir was frisches an. Ich nahm mir noch mein Handy, Portmonee, Schlüssel und Handy. Ich ging die Treppen runter und sah Sebastian. "Hey, Lust mit hoch zu kommen?". "Sry, ich gehe mit Ju zu den Apes." "Ok, bis dann." "Aber, hey du kannst doch mit kommen?" Ahh... ne lass gut sein. Geht mit deinen tollen Ju ruhig hin." "Was ist, denn jetzt dein Problem, bitte?" "Nichts, nur du bist grade erst her gekommen und alles ist sofort wichtiger als dein bester Freund." Er drehte sich um und ging. "Das Stimmt doch gar nicht..." und weg war hmm... Ist es wirklich so? Hat er Recht? Nein,nein er ist die wichtigste Person in meinen Leben. Niemand ist wichtiger. Er kriegt sich schon wieder ein, ich rede am besten morgen mit ihm. Heute hätte es wahrscheinlich keinen Sinn mehr, so wie er drauf war. Mein Handy gab ein Ton von sich. Ich hatte eine Nachricht von Ju. *Sry, mir ist was dazwischen gekommen müssen es leider verschieben. /:* Na, toll hätte ich mir den Streit sparen können. Ich schrieb Ju, dass es nicht schlimm ist und ging wieder in die Wohnung.

In der Wohnung, fällt mir ein, dass ich heute noch kein Video hochgeladen habe. Deshalb nahm ich eine runde Minecraft Minefighter auf. Nach dem aufnehmen, wo ich nicht sowieso nur über meine Inkompetenten Mates aufgeregt habe schnitt ich es und lud es hoch. 



Soooo, das wars mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen. c:


Beste Freunde oder mehr? Rewi ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt