Alles wieder gut?

74 1 2
                                    


Als ich aufwachte, war es bereits 12:00 Uhr. Na gut, vielleicht habe ich ein bisschen lang geschlafen, dachte ich. Naja ich machte mich im Bad fertig und frühstückte noch Cornflakes. Danach machte ich mich auf den Weg noch oben zu Sebastian.

Ich klingelte grade an seiner Tür. Mit einen hey begrüßte er mich "Willst du reinkommen?" Ich ging rein durch die Wohnung und setzte mich im Wohnzimmer auf die Couch und er sich neben mir. "Wegen Gestern...." begann ich, doch er Unterbrach mich sofort. " Ich hatte gestern nur einen schlechten Tag. Sorry, dass ich dich so angemacht habe. Vergessen wir's einfach, ok?" "Jap klar schon vergessen." Ich musste grinsen es war schon immer so, dass wenn er und ich eine Streit hatten, uns nach einen Tag wieder vertragen haben. Man muss, aber auch sagen das wir uns noch nie richtig schlimm gestritten haben, eher kleine Streits. " Hey, Bist du noch da?" riss er mich aus den Gedanken. "Klar, was machen wir heute?" "Wer hat den wir gesagt?" "Hallo du hast die große Ehre was mit mir zu machen." witzelte ich rum und er musste lachen. " Na gut, würdest du mir die Ehre erteilen mit in die Stadt zu kommen?" "Klar, was brauchst du in der Stadt?" " Ne neue Computermaus. Kann sein, dass meinen alte etwas leiden musste." " Warum was ist passiert?" "Castlerush mit Simon" Ich verkniff mir ein Lachen. Ich wollte grade was dazu sagen als er mich unterbrach. "Verkneif dir jetzt deinen Kommentar, ich weiß doch schon was du sagen willst. Ähhh bist du immer noch so schlecht in Jump and Runs." "Er so hör ich mich gar nicht an." schmollte ich.

Bei Media Markt angekommen suchte er sich grade eine neue Maus aus. "Welche findest du besser?" fragte er noch gefühlten Stunden. Ich zeigte auf die eine ganz links. "Und warum nicht die?" "Ganz einfach die da links leuchtet grün und das reicht schon als Grund die zunehmen. "Ok, dann kann ich dir wenigsten dir die Schuld geben wenn die Scheiße ist." " Ok können wir, dann aber zur Kasse gehen? Ich habe Hunger." " Ist gut, du kleines verfressendes Monster." " Ey, aber....ähhh...."brach ich den Satz ab. "Was ist?" "Ich wollte dir widersprechen, aber du hast Recht." " Ich hab halt immer Recht." Wir guckten uns gegenseitig an bis wir beide einen Lachflash bekamen.



Das wars mit dem Kapitel. Ich weiß es ist nicht der passendste Titel, aber mir ist nichts eingefallen. D:  Hoffe euch gefällt es.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 18, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Beste Freunde oder mehr? Rewi ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt