Hi ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen .
Ich heiße Kira Smith, bin 17 Jahre alt und 1.70m groß.
Ich habe blonde Haare die mir bis unter die Brust reichen.
Ich möchte ja nicht angeben aber wir sind nicht wirklich arm.
Das merkt man vielleicht daran das wir zu zweit in einer Riesen Villa leben und daran das ich und meine Mutter einen Porsche fahren
----------------------------------------------
Mom: Kira Schätzchen, steh auf heute ist dein letzter Tag.
Weckte mich meine Mutter.
Kira: Guten Morgen
Meine Mom lächelte mich an und ging aus meinem Zimmer.
Eigentlich weckt sie mich nicht das übernimmt mein Wecker aber bei 'besondren ' Anlässen schon.
Ich stand gequält auf und ging in meinen begehbaren Kleiderschrank.
Dort nahm ich mir eine weiße Shorts und eine hellrosane Bluse mit meinem weißen Vans.
Danach ging ich in mein eigenes Badezimmer , dort duschte ich und föhnte meine Haare.
Ich schminkte mich mit Eyeliner , Mascara und hellrosanen Lippenstift.
Als ich fertig war ging ich runter in die Küche, dort stand ein Teller mit Pancakes und ein Cappuccino und auf einem der Barhocker saß meine Mutter und trank ihren Kaffee.
Kira: Um wie viel Uhr müssen wir morgen los?
Mom: Um 7:00 Uhr kommt das Taxi das uns zum Flughafen bringen wird.
Als Antwort nickte ich nur stumm mit meinem Kopf und aß meine Pancakes.
Als ich fertig war stellte ich meinen Teller in die Spülmaschine und lief in mein Zimmer um meine Schwarze Schultasche zu holen.
Unten packte ich mir einen Apfel und eine gekühlte Flasche Wasser ein.
Kira: Tschau bis später Mom.
Mom: Tschau pass auf dich auf.
Ich ging in unsere Garage und musste mich zwischen meinem weißen Porsche und meinem schwarzen Audi R8 entscheiden.
Der Audi R8 war ein - wir scheiden uns aber ich liebe dich trotzdem Geschenk - von meinem Vater.
Er hatte meine Mutter wegen einer jüngeren Tusse sitzen lassen.
Naja egal ich nahm meinen Porsche und fuhr mit lauter Musik zur Schule.
Nach 10 Minuten kam ich auf dem Schulparkplatz an.
Alles blicke lagen auf mir da ich nicht gerade unbeliebt war.
Ich schaltete den Motor ab und stieg aus dem Auto.
Ich blickte über den Schulhof und sah meine Clique in unserer Stamm Ecke sitzen.
Zu meinen Freunden gehören Lisa und ihr Freund Tom, Phil, Mira und Miriam.
Ich ging zu meinen Freunden und begrüßte jeden einzelnen mit einer Umarmung.
Mira: Warum kannst du nicht hier bleiben?
Fragte mich meine beste Freundin traurig.
Kira: Ich würde liebend gern hier bleiben aber das geht nicht , ich werde euch so schrecklich vermissen.
Aber nach der Sache mit Sarah und Tyler kommt mir der Umzug ziemlich recht.
Tyler war mein Freund und Sarah meine beste Freundin naja aufredendem hat mich Tyler mich mit Sarah betrogen.
Lisa: Aber es wird immer etwas Kira Förmiges fehlen.
Sagte Lisa den Tränen nahe.
Phil: Um wie viel Uhr müsst ihr morgen los?
Wollte mein bester Freund wissen.
Kira: Um 7:00 Uhr kommt das Taxi das uns zum Flughafen bringen wird.
Da ich morgen Umziehen würde durfte ich heute nach der zweiten Stunde gehen. Und da morgen Schule ist wenn ich zum Flughafen muss treffen wir uns heute alle um 18:00 Uhr bei Mira um mich zu verabschieden.
Als ich zuhause ankam war der Umzugswagen schon da und meine Mutter trug gerade Kartons aus dem Wohnzimmer in den Flur.
Mom: Kira Schatz, ich habe dir Kartons in dein Zimmer gebracht.
Ich nickte einfach als Antwort und ging nach oben.
Zuerst brachte ich meine Tasche in mein Zimmer und ging danach mit einem Karton bewaffnet in mein Bad.
Dort packte ich meine Schminke und mein Dusch Zeug und den Rest in den Karton mit der Aufschrift: Kira Bad.
Als nächstes kam mein Zimmer , dort packte ich zuerst meine ganzen Fotos und Deko Dinge in einen Karton mit der Beschriftung : Kira Zimmer.
Dann kamen meine ganzen Filme , CDs und der ganze andere Kram außer meine Möbel in den nächsten Karton den beschriftete ich mit : Kira Privat.
Als das geschafft war ging ich in meinen Kleiderschrank und holte erstmal Klamotten für den Flug morgen raus.
Das Outfit bestand aus einem Königsblauen Jumpsuit und meinen weißen Vans, den Rest verpackte ich in Kartons.
Nach drei Stunden war ich endlich fertig. Die Beschriftung der Kartons lautete : Kleiderschrank Kira.
Da die ganzen Möbel in diesem Haus ( dieser Villa ;)) bleiben war ich endlich fertig und begann die ersten Kartons runter zu tragen.
Als ich fertig war lies ich mich völlig erschöpft neben meine Mutter auf die Couch fallen.
Mom: Kira , was du vielleicht wissen solltest ist das mein neuer Freund zwei Söhne hat.
Bitte Was ?????????????? Das soll doch bitte ein schlechter Scherz sein?! Wann hatte sie vorgehabt mit zu sagen das ihr neuer zwei Söhne hat? Vielleicht erst wenn wir vor der Haustür stehen?
Kira: Das soll ein Scherz sein oder?
Mom: Kira Schatz , nein ist es nicht aber du wirst dich bestimmt gut mit ihnen verstehen die beiden sind in deinem Alter oder ein Jahr älter.
Na Super. Schönes Leben ade.
Mom: Komm lass uns was Essen fahren.
Ich nickte nur total abwesend.
Mom: Was hältst du von Chinesisch?
Und wieder nickte ich.
Wir machten uns mit dem Porsche meiner Mutter auf den Weg.
Um 17:30 Uhr kamen wir wieder.
Ich ging direkt in mein Zimmer um mich neu zu schminken und meine Haare im Ordnung zu bringen.
Als ich fertig war , war es schon 17: 50 Uhr.
Ich ging runter gab meiner Mutter bescheid das ich jetzt weg sein. Sie sagte nur das ich nicht all zu lange weg bleiben solle.
Ich verabschiedete mich und ging zu Mira. Sie wohnte nur 3 Straßen weiter.
Ich klingelte und nach weniger als einer Minute wurde diese geöffnet.
Mira: So da ja jetzt alle da sind können wir einen letzten Filme Abend zusammen machen ?
Alle stimmten zu und so kam es das wir zu sechst auf die Couch legten und uns Fack ju Göhte 1&2 ansahen.
Als beide Filme zu Ende waren verabschiedete ich mich mit einer langen Gruppenumarmung von allen und mit dem Versprechen mich jeden Tag zu melden machte ich mich auf den Weg nach Hause.
Zu Hause war es Still deshalb ging ich ganz leise hoch und machte mich bettfertig.
----------------------------------------------
Erstes Kapitel meiner neuen Story. Versuche jeden Freitag
neue Kapitel hoch zu laden
Eure Steffi
DU LIEST GERADE
Mein neues Leben
RandomKira ist hübsch , selbstbewusst und Klug dennoch ist ihre kleine Welt nicht perfekt. Ihr Vater hat ihre Mutter wegen einer jüngeren sitzen lassen, und wenn das nicht reichen würde hat Kiras Freund sie mit ihrer besten Freundin betrogen. Als eines T...