Chapter 2.

4 1 0
                                    

Mein Handy Wecker weckte mich um 5:00 Uhr.
Ich weiß das es ziemlich früh ist aber dann schaff ich wenigstens alles.
Gequält stand ich auf und schlürfte in mein Bad dort duschte ich und zog mir die Sachen die ich mir gestern rausgelegt hatte an.
Mein Make-up bestand heute aus : Mascara, Eyeliner und meinem besten Freund : Concealer.
Als ich fertig war putzte ich mir die Zähne als das erledigt war, war es 6:30 Uhr.
Ich schlenderte runter in die Küche wo meine Mutter schon total glücklich ihren Kaffee trank, als sie mich sah flötete sie: Guten Morgen mein Schatz, gut geschlafen ?
Als Antwort brummte ich kurz und aß einen Apfel.
Es klingelte an der Tür , das müsste das Taxi sein ich lief schnell in mein Zimmer nahm mir meine Tasche plus Handy und Kopfhörer und ging die Treppe wieder runter. Zum letzten Mal.
Unten wartete schon meine Mutter auf mich.
Zusammen stiegen wir in das Taxi und führen 40 Minuten bis zum Flughafen , dort bezahlte meine Mom den Taxifahrer.
Wir gingen rein zu der Sicherheitskontrolle wo wir schnell dran kamen. Danach gaben wir unsere Koffer ab und mussten noch 30 Minuten warten.
Als unser Flug aufgerufen wurde gingen wir los.
Als wir im Flugzeug saßen machte ich mir Musik an und wartete darauf das wir los fliegen.
Als wir los flogen schlief ich ein.
,, Liebe Fluggäste wir werden in Kürze landen , bitte schnallen Sie sich an", mit diesen Worten würde ich geweckt.
Die verrückte Frau neben mir (meine Mutter) saß hellwach neben mir und hatte die ganze Zeit ein Dauer Lächeln im Gesicht.
Ich bin ja froh das sie noch jemanden kennen gelernt hat aber trotzdem kann das Dauer Grinsen/ Lächeln nicht gesund sein.
Ich schnallte mich an und machte die Musik von meinem Handy aus.
Sobald wir gelandet sind standen die ersten Personen schon auf.
Als wir dann endlich aus dem Flugzeug rauskamen dauerte es 20 Minuten bis wir unsere Koffer hatten.
Mom: Kira , du wirst Mark mögen.
Mark muss glaube ich ihr Freund sein.
Mom: Er ist super nett.
Kira : Nett ist die kleine Schwester von Scheiße.
Sagte ich leise aber meine Mutter verstand es trotzdem.
Mom: Kira benimm dich.
Ermahnte mich meine Mutter.
Draußen standen Taxis und Leute die auf Freunde und Familie warteten.
Meine Mutter steuerte einem Mann in ihrem Alter an.
Er war groß , relativ gut gebaut und hatte schwarze Haare wo schon ein paar graue dabei waren.
Mom: Kira, das ist Mark.
Stellte mir meine Mutter ihren Freund vor.
Kira: Ich bin Kira.
Stellte ich mich knapp vor.
Mark: Ich habe schon viel von dir gehört.
Ich sah meine Mutter mit meinem Killerblick an den sie gekonnt ignorierte.
Mark: Wollen wir dann mal los?
Meine Mutter nickte und so kam es das wir unsere Koffer in den Kofferraum eines Audis verluden.
Während der Fahrt sah ich mich in der Gegend um.
Als Mark stehen blieb klappte mir der Mund auf ............
----------------------------------------------

Mein neues Leben                           Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt