Wir standen vor einer modernen Villa.
Ich habe zwar mit meiner Mutter in einer Villa gelebt aber das übertrifft alles.
Mom: Mach den Mund zu Schätzchen .
Hätte meine Mutter nichts gesagt währe es mir wahrscheinlich garnicht aufgefallen.
Mittlerweile sind wir aus dem Auto ausgestiegen.
Mark hatte unser Gepäck in beiden Händen.
Nun standen wir vor der Haustür, Mark klingelte und 5 Minuten später öffnete ein relativ großer , schlanker und muskulöser schwarz haariger Junge mit Eisblauen Augen die Tür .
Mark: Ach Hey Collin.
Collin ging zur Seite und ließ uns rein.
Mark: Kay komm mal bitte runter. Schrie Mark die Treppe hinauf.
Nach nicht mal 10 Minuten stand ein ebenfalls relativ großer, schlanker und muskulöser blond haariger Junge mit grünen Augen auf der Treppe.
Mark: So da wir jetzt alle komplett sind möchte ich euch Jungs jemanden vorstellen das sind meine Freundin Lena und ihre Tochter Kira.
Meine Mum lächelte beide Jungs freundlich an während ich nur Stumm in der Gegend herum sah.
Mark: Und das sind meine Söhne : Collin und Kay.
Während er das sagte lächelte Collin freundlich wohin gegen sein Bruder nur genervt die Augen verdrehte und laut ausatmete.
Mark: Kay zeig bitte Kira das Haus.
Forderte ihn sein Vater auf.
Kay: Kann Collin das nicht machen ?
Fragte er genervt.
Mark: Du machst das. Keine Wiederrede.
Meinte er Mahnend.
Kay nickte und ging ohne auf mich zu warten los. Ich ging ihm mit schnellen Schritten hinterher.
Kay: Also ein paar Regeln: 1. In der Schule kennen wir uns nicht , 2. du machst das was ich dir sage und 3. du gibst keine Wiederrede.
Ich schnaubte.
Kira: Und jetzt ein paar Regeln für dich mein Lieber: 1. ich mache das worauf ich gerade Bock habe , 2. Ich reiße mein Maul auf wenn ich Bock drauf habe und 3. lasse ich mich von so einem wie dir einschüchtern.
Kay schaute mich an und ging einfach. Unglaublich . Unglaublich der Junge.
----------------------------------------------
So , wieder mal ein Update.
Hoffe es gefällt euch Voten und Kommentieren nicht vergessen.
Eure Steffi❤️💕
DU LIEST GERADE
Mein neues Leben
RandomKira ist hübsch , selbstbewusst und Klug dennoch ist ihre kleine Welt nicht perfekt. Ihr Vater hat ihre Mutter wegen einer jüngeren sitzen lassen, und wenn das nicht reichen würde hat Kiras Freund sie mit ihrer besten Freundin betrogen. Als eines T...