Hey ihr Menschen da draußen, von denen das wohl sowieso nur 3 oder 4 lesen werden *wink*.
Gerade ist es 14:07 Uhr, ein Dienstag, ich sitze in der Schule und habe eine Freistunde.
Das passt hier so gae nicht rein, aber... ich weiß nicht, irgendwie habe ich gerade einfach das Bedürftnis, mich mitzuteilen, wen das hier also nicht so interessiert, einfach überspringen.
Bis eben habe ich noch gezittert wie sonst was, ich war angespannt, nervös und teilweise völlig überfordert, dabei saß ich gerade lediglich im Klavierunterricht. Mittlerweile bin ich mit meiner Energie vollkommen am Ende und ich habe noch drei Stunden vor mir. Eigentlich will gerade nur noch heulen, einfah so richtig die Seele aus dem Leib heulen, aber ich habe das Gefühl, dass ich das, vor allem für meine Maßstäbe, in letzter Zeit einfach schon schon viel zu oft getan habe. Und auch, wenn man es mir vielleicht nicht sofort anmerkt und ich gerade vollkommen ruhig und in mich gekehrt bin, nicht einmal ein ausdrückender Gesichtsausdruck im Gesicht, so ist dies gamz still und leise ein solcher Moment, in dem ich mit mir kämpfe. Meine Gedanken bringen mich um und dennoch bin ich überglücklich, dass ich sie habe. Zur Zeit denke ich mich mehr denn je weg von der Realität und lebe tatsächlich immer und immer mehr in meiner eigenen Welt. Jetzt weiß ich ja, dass es so ist. Früher war das alles das unauffällige Normalmaß für mich. Früher, irgendwie mag ich dieses Wort nicht so...
Naja, ich hoffe, euch da draußen geht es besser und ich wünsche euch einfach noch einen schönen Tag *wink und leise lächel*.
DU LIEST GERADE
Feelings
RandomEinfach, weil es mir selbst momentan nicht sehr gut geht und weil ich weiß, dass es noch viele andere da draußen gibt, denen es momentan auch nicht gut geht. Einfach ein paar Gedanken und Dinge, die in dieser Zeit so geschehen.