15.7.24; 19:51 Uhr

0 0 0
                                    

Ich möchte schreien. Wattpad war mein Ventil. Ein Ort, an dem ich alles an Gedanken loswerden konnte, die mir so im Kopf rumschwirrten, über die ich nie reden konnte. Das Ventil, das so viele Jahre verschlossen war, von dem ich erst realisiert habe, wie sehr es mir gefehlt hat und was das mit mir gemacht hat. Verschlossen, aus Angst vor den Richtlinien.
Meine eigene kleine Therapie.

Liebes Wattpad-Team, solltet ihr jemals entscheiden, dass dieses Werk gegen die Richtlinien verstößt kann ich das absolut nachvollziehen. Ich bitte euch aus den Tiefen meines Herzens mir bescheid zu geben, damit ich die Kapitel speichern kann, bevor sie gelöscht werden.
Die Möglichkeit hier zu posten hat mir so viel gegeben, so viel Gutes. Sich einfach auszukotzen ist Balsam für die Seele und hier zu lesen gibt mir die Möglichkeit zu sehen, was ich alles geschafft habe, wie weit ich gekommen bin.
Ich weiß nicht, was ich tun würde, wenn ich sie jemals verlieren würde.

Dear Wattpad-Team, in case you ever decide that this Book is against the Content-Guidelines, I can totally understand. I just beg to you, from the depths of my heart to give me a heads up before you delete it, so that I can save it.
The possibility to post here what I was never able to talk about, what I could never let out anywhere else gave me so much, so much healing.
Reading here gives me the possibility to see how far I've come in a way that I cannot experience anywhere else.
I wouldn't know what to do if it'd ever got lost.

Countdown to recovery set: 10 days

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 15 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

FeelingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt