Kapitel 5

79 8 2
                                    

Am nächsten Morgen...
Als ich es endlich aus dem Bett geschafft hatte, ging ich ins Bad um zu duschen und mich fertig zu machen. Ich liebe es morgens zu duschen, danach fühlt man sich direkt wacher und viel frischer.

Ich putzte mir noch schnell die Zähne und föhnte meine Haare, und ging zurück auf mein Zimmer wo ich mir ein schwarzen Rock und eine rosé farbene Bluse anzog. Ich schminkte mich und zog mir auch noch schnell meine Ballerinas an.

Ich ging runter und mir kam schon der Geruch von Pancakes entgegen. Ich ging in die Küche wo Tyler Grade am Herd stand und Pancakes machte.

"Hast du Hunger? Ich hab extra Pancakes gemacht " fragte mich Tyler

"Auf Pancakes immer" sagte ich gierig

Dann schaute ich auf die Uhr... Mist ich hab nur noch 10 Minuten... naja werd ich schon irgendwie schaffen.

"Wir müssen uns aber beeilen" trängelte ich

Und schon kam Tyler mit einem riesen Stapel Pancakes, auf dennen Nutella war rein.

"Jaja werden wir schon schaffen, aber ich hab mir doch so Mühe gegeben.

Wir aßen beide mindestens 10 Pancakes und ich war so satt. Und ich schaute wieder auf die Uhr noch genau eine Minute und dann klingelt es zur Stunde.

"Och Tyler jetzt komm ich zu spät, los wir müssen fahren " meckerte ich

"Oh tut mir leid "

Er brachte schnell das Geschirr weg und ich setzte mich schonmal und Auto. 5 Minuten war ich jetzt schon zu spät. Nach weiteren 15 Minuten war ich endlich an der Schule angekommen.Ich eilte in die Schule, dass ich gar nicht aufpasste wo ich hinrannte, und rannte in jemanden rein. Wer sollte es auch anderst sein als Jake.

"Wo willst denn so schnell hin, Schöne?" Fragte er mich

"Eigentlich zum Unterricht"

" Hä wir haben doch die 1. Ausfall" sagte er und guckte mich etwas komisch an

"Shit" gab ich nur zurück

"Naja willst du trotzdem mit mir kommen ?"

Naja ich hab ja jetzt eh nicht besseres zu tun also willigte ich ein.Wir setzten und raus auf eine Wiese in den Schatten.

"Also kommst du dann heute nach der Schule zu mir?" Fragte Jake mich

"Ja wo wollen wir uns treffen ?"

"Genau hier um 15 uhr?"

"Okay "sagte ich

Wir unterhielten uns noch wenig und lachten viel. Während des Gesprächrs, legte er seine Hand auf meinen Oberschenkel. Ich genoss es und es fühlte sich an als ob 1000 Schmetterlinge durch meinen Körper fliegen würden. Nein Elly du bist nicht verliebt! Das kann gar nicht sein, besser gesagt das darf nicht sein.

Ich lachte als er mir Grade eine Story von einer wohl aus der Bahn laufende Party erzählte.

"Ja das war vielleicht peinlich" lachte Jake

Kurz war es still, Jake kam ganz nah an mein Gesicht und es fühlte sich so gut getan seinen regelmäßigen Atmen zu spüren. Er küsste mich so unerwartet auf den Mund stand schnell auf und lief ins Schulhaus.

Jetzt war es wohl er der mich verwirrt zurück lies.

...Nach der Schule

Es war genau 14:58 und ich stand genau an dem Platz wo Jake und ich heute morgen saßen. Doch von Jake war keine Spur, ich setze mich auf  eine Bank die ganz in der Nähe war und wartet noch eine halbe Stunde doch er kam immernoch nicht. Nach einer weiteren viertel Stunde,  kam er endlich aus dem Schulhaus.

Er wirkte nicht wie heute morgen so herzlich und offen sondern eher kalt und distanziert.

"Sag mal geht es noch ich warte hier schon fast eine Stunde, ich glaub du hast vergessen das ich dir helfen soll und nicht du mir" Brüllte ich ihn an

Er sagte nichts nahm nur mein Handgelenk grob und schleifte mich zu seinem Auto.

"Hallo? Erde an Jake ?"

"Nerv mich nicht "

"Achso ist der feine Herr heute drauf, wenn deine Laune sich nicht in der nächsten viertel Stunde bessert und ich eine ordentliche Entschuldigung bekomme, geh ich nach Hause und du kannst es dir abschminken mit deiner Nachhilfe"

Badboy neben an? Nein, Danke!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt