Wir haben jetzt einen kurzen Zeitsprung gemacht: DieVorbereitungen sind alle abgeschlossen, Snoggletog kann kommen! Doch bis es soweit ist, dauert es noch einen Abend und eine Nacht. Hicks hat mittlerweile ein Lagerfeuer vorbereitet, und alle dazu eingeladen.
Am Abend beraten sich alle Stockbrot und was man halt so als Wikinger bei Lagerfeuer isst. Doch die anderen waren viel zu sehr mit beobachten beschäftigt, denn keinem entging der, von den beiden unkontrolierbare, Blickeaustausch zwischen zwei. Hicks und Astrid. Es war immer das gleiche Spiel:
Hicks schaut ins Feuer. Astrid schaut ins Feuer. Ihre Blicke treffen sich kurz. Beide schauen schnell weg. Hicks schaut Astrid von der Seite an. Hicks schaut ins Feuer. Astrid schaut Hicks von der Seite an. Astrid schaut ins Feuer.
Dieses spiel war für die anderen sehr amüsant, doch Hicks und Astrid konnten nicht damit aufhören. Wenn einer versuchte den anderen zu ignorieren, ertappte er seinen Blick im näcsten Moment bei dem anderen. In beiden flogen jedesmal aufs neue 1000 Schmetterlinge im Bauch, wenn sich ihre Blicke trafen.
Später gingen Fischbein und Raffnuss Fische holen, damit auch die Drachen was zu futtern haben. Kurz darauf fragte Fischbein Raff: "Findest du es nicht auch lustig, wie sich Astrid und Hicks die ganze Zeit anbilicken?" Raffnuss antwortete: "Echt? Die schauen sich die ganze Zeit an?" Fischbein seufzte nur und sie brachten die Fische zum Feuer.
Es war schon sehr spät am Abend, als Hicks sich für kurze Zeit wegschlich. In seinem Haus ging er nochmal die geplanten Ereignisse des nächsten Tages durch - morgen würde er allen Mut zusammennehmen und ihr die zweitwichtigste Frage des Lebens stellen: Die wichtigste Frage ist willst du mich heiraten? und die zweitwichtigste willst du mit mir gehen? Er schmunzelte.
Kurze Zeit später schlich er sich wieder zu den anderen ans Lagerfeuer...
DU LIEST GERADE
Hiccstrid - wie alles anfing
RomanceSchön dass du auf meiner ersten Story vorbeischaust! Hier geht es, wie der Name schon sagt darum, wie Hicks und Astrid sich in der Serie näher kommen... Da Haudrauf ja im 2.Kinofilm "Das ist meine zukünftige Schwiedgertochter" sagt, muss ja vorher e...