Prolog

418 5 3
                                    

In einem Haus in Godrics Hollow lebte die Familie Potter : Lily Potter und James Potter mit ihren Zwillingen Harry  James Potter und Jasmine Lily Potter. ( Später nannte man die Schwester von Harry Potter Jasmine Lily Evans. ) An Helloween kam plötzlich Lord Voldemort zu den Potters. Er tötete erst James Potter . Dann tötete er Lily Potter . Als Voldemort versuchte die Zwillinge zu töten prallte der Fluch zurück und Voldemort fiel tot um .

Personenbreibung :

Name : Jasmine Lily Potter genannt Evans
Aussehen : Die Roten Haare und die Grünen Augen ihrer Mutter
Merkmale : Freundlich , später sehr beliebt in Hogwarts, spielt gerne Streiche , passt in jedes Schulhaus und jeder mag sie, sie hat aus allen Häusern Freunde.
Ihr Pate ist Remus Lupin.
Sie ist : ein ufermensch : sie kann das wasser bändigen., ein Elementris, Erbin des Merlins . Weil sie die Erbin des Merlins ist hat sie auch verschiedene Gaben : sie hat geographisches Gedächtnis und sie sie kann heilen . Sie ist auch die Erbin von Helga Huffelpuff, Rowena Ravenclaw und Godric Gryffendor, sie ist auch ein Metamorphose ( sie kann die Haare ändern , die Augen und sich selbst ) , sie ist auch später ein Animagie ( dann kann sie sich in ein Tier verwandeln) .
Kommt entweder mach Gryffendor oder in das Haus des Merlins

Name : Harry James Potter
Aussehen : Die Schwarzen Haare seines Vaters und die Grünen Augen seiner Mutter .
Merkmale : Freundlich , (Severus Snape findet das er Arrogant ist) beliebt ( später in Hogwarts ) und ist der Junge der Überlebte. Sein Pate ist Sirius Black. Er kommt später in die Qudittsch Mannschaft von Gryffendor.
Er kommt später nach Gryffendor

Alle Weasleys haben rote Haare . Ronald( genannt Ron ) Weasley ist Harry Potters bester Freund. Alle Weasleys sind/waren in Gryffendor.

Name : Hermine Granger
Aussehen : braune buschige Haare und braune Augen
Merkmale : Freundlich, sie wirkt auf alle Arrogant , wenn man sie besser kennt ist sie gar nicht arrogant . Sie ist Harry Potters beste Freundin. Ihr Eltern sind Muggel ( nicht magische Menschen ). Sie kommt nach gryffendor.

Die Lehrer :

Name : Minerva MC Gonegall
Aussehen: braune Haare immer zu einer Hochsteckfrisur.
Merkmale : kann Freundlich sein , kann aber aber auch sehr streng sein , sie kann ohne Probleme eine Klasse ruhig halten .

Name : Severus Snape
Aussehen : Schwarze fettige Haare , immer schwarze Klamotten an
Merkmale : Ist immer sehr streng und kann eine klasse immer problemlos ruhig halt . Er hasst alle Gryffendors, er hasst auch Sirius Black , James Potter , Harry Potter und Remus Lupin. Er liebt Lily Potter ( geboren Evans )

Harry Potter und Seine Schwester die Stärkste Hexe Der Welt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt