Kapitel 12 Frühstück, Stundenplan, Professor Lupin

154 2 3
                                    

Am nächsten Morgen wachte Jasmine auf und weckte Hermine auf. Nach dem sie geduscht hatten gingen sie in den Gemeinschaftsraum um dort auf Harry und Ron zu warten. Nachdem Ron und Harry in den Gemeinschaftsraum runter gekommen waren , gingen sie in die Große Halle um zu frühstücken. Dann kam auch schon Professor McGonegall um ihnen die Stundenpläne zu geben. ,, Hier sind ihre Stundenpläne, Miss Potter , Mr Potter, Miss Granger und Mr . Weasley. ", sagte Professor McGonegall. Jasmine schaute auf den Stundenplan und sagte :,, Wir haben als erstes Verteidigung gegen die dunklen Künste . Bei Professor Lupin." Jasmine , Hermine, Harry und Ron machten sich auf zum Klassenzimmer von Verteidigung gegen die dunklen Künste. Als sie am Klassenzimmer von Professor Lupin angekommen sind , öffnete Professor Lupin die Tür. ,, Kommt rein. Ihr könnt die Bücher drin lassen. Wir haben heute eine praktische Stunde . Folgt mir. ", sagte Professor Lupin. Professor Lupin ging mit der Klasse in das Lehrerzimmer. Als sie drinnen waren , fragte Professor Lupin :,, Was ist da im Schrank ?" Jasmine meldete sich. ,, Miss Evans ?" Sagte Professor Lupin. ,, Potter. Da ist ein Irrwicht drin. ", sagte Jasmine. Hermine erklärte noch etwas. Am Ende der Stunde sagte Professor Lupin :,, Fünf Punkte für Miss Potter und Miss Granger. Je zehn Punkte für diejenigen die es mit dem Irrwicht aufgenommen haben. Miss Potter, sie bleiben noch hier." Harry sah sie fragend an , doch Jasmine zuckte mit dem Schultern. ,, Was kann ich für sie tun ? " ,, Ich habe dich sofort erkannt. Es ist gar nicht zu übersehen wesen Tochter du bist . Ich weiß nicht ob du es weißt, aber ich ...", sagte Professor Professor Lupin. ,, Du bist mein Pate ich weiß .", sagte Jasmine und umarmte ihn. Er erwiderte ihre Umarmung. ,, Na gut. Ich muss dir auch was gestehen. Als ich noch ein kleines Kind war wurde ich von einem Werwolf gebissen. Ich verwandele mich immer am Vollmond einmal im Monat in ein Werwolf . Es ist nicht meine Schuld das ich so bin." sagte Remus. ,, Es ist mir egal was du bist . Du wirst mich so schnell nicht mehr los, Remus John Lupin. ", sagte Jasmine. Remus nickte und sagte erleichtert :,, Komm doch nach dem Abendessen zu mir in die Wohnung in den ersten Stock." Jasmine nickte und ging. Jasmine nickte und ging zu Harry , Ron und Hermine . ,, Was wollte Professor Lupin ?", fragte Harry. ,, Er wollte mir nur sagen das er mein Pate ist , aber das wusste ich ja schon . Ich soll nach dem Essen in seine Wohnung kommen . ", sagte Jasmine . Harry nickte und die vier gingen zum Mittagessen. Nach dem Mittagessen gingen in die Kerker weil sie Zaubertränke haben. Als sie in dem Klassenzimmer angekommen sind , setzten sie sich auf . Dann kam plötzlich Professor Snape und sagte :, , Ihr braut jetzt einen Beruhigungstrank. Das Rezept findet ihr in eurem Buch. " Als Jasmine sich das Rezept angesehen hatte , fing sie an zu brauen. Als Jasmine fertig war sagte sie :,, Ich bin fertig , Professor Snape. " Professor Snape nickte und sagte :, , In Ordnung. Ich komme . " Professor Snape kam zu Jasmine und sah sich den Trank an. Als er bei Jasmine ankam sagt er :,, Sehr gut Miss Potter. 10 Punkte für Gryffendor. Bleiben sie nach der Stunde noch kurz hier. " Jasmine nickte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 10, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Harry Potter und Seine Schwester die Stärkste Hexe Der Welt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt