Als Jasmine am nächsten aufwachte ging gerade die Sonne auf. Sie stand auf und ging zu Hermine um sie wach zu machen. ,, Aufstehen , wir müssen heute zum Unterricht. ", sagte Jasmine . ,, Ok , komm wir gehen Duschen .", antwortete Hermine . So gingen die Beiden dusche und ziehen sich an. Hermine und Jasmine gingen runter in den Gemeinschaftsraum um dort auf Harry und Ron zu warten. Als die beiden gekommen sind gingen sie in die Große Halle um zu frühstücken. Als sie am Frühstücken waren , kam plötzlich Professor McGonegall wegen dem Stundenplan vorbei . ,, Hier sind ihre Stundenpläne, Miss Evans, Miss Granger, Mr. Potter und Mr. Weasley . ", sagte Professor McGonegall.
,, Danke schön !", sagte Jasmine, Hermine, Harry und Ron wie aus einem Mund. Professor McGonegall nickte. ,, Wir haben als erstes Zaubertränke bei Professor Snape im Kerker !", sagte Hermine . ,, Wir müssen los .", sagte Jasmine. Die vier standen auf und ginge in den Kerker und sie stellten sich an die Tische. Als die anderen kamen fingen sie an zu flüstern.
,, Da ist er ."
,, Wo?"
,, Neben dem großen rothaarigen Jungen."
,,Der mit der Brille? "
,, Siehst du seine Narbe ?"
Plötzlich kam Professor Snape in den Klassenraum und las die Namensliste vor und sagte als er bei Harry ankam :
,, Ah unsere neue Berühmtheit.
Mr . Potter !" Draco Malfoy und seine zwei Freunde kicherte. ,, Ihr seid hier , um die schwierige Wissenschaft und exakte Kunst des Zaubertränkbrauerei zu erlernen. Da es bei nur wenig Zauberdtabgefuchtel gibt , werden viele von euch kaum glauben , dass es sich um Zauberei handelt. Ich erwarte nicht , dass ihr wirklich die Schönheit des leise brodelnden Kessels mit seinen schimmernden Dämpfen zu sehen lernt , die zarte Macht der Flüssigkeiten , die durch die menschlichen Venen kriechen , den Kopf verhexen und sie Sinne betören ... Ich kann euch lehren , wie man Ruhm in Flaschen füllt, Ansehen zusammen braut , sogar den Tod verkorkt - sofern ihr kein großer Haufen Dummköpfe seid , wie ich sie sonst immer in der Klasse habe.", sagte Professor Snape.
Die ganze Klasse blieb bei der Rede still. ,, Potter ! Was bekomme ich, wenn ich einem Wermutaufguss geriebene Affodillwurzel hinzufüge? ", fragte Professor Snape plötzlich.
,, Ich weiß es nicht , Sir. ", sagte Harry. Jasmine und Hermine hatten sich gemeldet. ,, Miss Evans. ", sagte Professor Snape. ,, Affodill und Wermut ergeben einen Schlaftrank, der so stark ist , dass er als Trank der Lebenden Toten bekannt ist. ", sagte Jasmine. ,, Wo würdest du suchen , wenn du mir einen Bezoar beschaffen müsstest , Potter ? ", fragte wieder Professor Snape. Jasmine und Hermine meldeten sich wieder .
,, Miss Evans ?", sagte Professor Snape. ,, Ein Bezoar ist ein Stein aus dem Magen einer Ziege, der einen vor den meisten Giften rettet .", sagte Jasmine. ,, Zwanzig Punkte für Gryffendor, weil Miss Evans alle Fragen richtig beantwortet hat . Ein Punkt Abzug von Gryffendor weil Potter die Fragen nicht beantworten konnte. " sagte Professor Snape. Alle schauten Professor Snape verblüfft an , weil er noch nie Gryffendor Punkte gegeben hatte. Snape stellte sie zu Paaren zusammen , sie sollten einen Trank zur Heilung von Ferunkeln brauen. Snape ging durch die Reihen und zog irgendwelchen Schülern Punkte ab. Als er bei Jasmine ankam sagte er : ,, Sehr gut Miss Evans. Sie scheinen eine Begabung für Zaubertränke zu brauen zu haben . Nehmen Sie fünfzig Punkte für Gryffendor. " Schon wieder schauten ihn aller Verdutzt an , weil er einer Gryffendor Punkte gegeben hat . Nach Zaubertränke hatten sie 10 Minuten Pause. Hermine , Harry, Jasmine und Ron gingen raus. Sie gingen nach draußen. Plötzlich kamen die Zwillinge Fred und Gorge Weasley, Rons Brüder vorbei und fragten die vier : ,, Wer hat den siebzig Punkte bekommen ?" ,, Ich .", sagte Jasmine.
,, Bei wem ?", fragte Fred. , , Bei Professor Snape.", sagte Jasmine. Gorge sagte verblüfft :,, Bei Professor Snape? Der gibt den Gryffendors nie Punkte." ,, Ja .", sagte Jasmine. ,, Wir müssen los zum Unterricht. Bis nachher.", sagten die Zwillinge synchron. Alle vier nickten. Die vier gingen zu Zaunerkunst bei Professor Flitwick. Auch er las als erstes die Namen vor. Bei dem Namen Harry Potter viel Professor Flitwick vom Stuhl. Nach den zwei Stunden Zaunerkunst gingen sie zum Mittagessen . Nach dem Mittagessen hatten sie noch andere Fächer . Ein paar Stunden später gab es Abendessen. Als Jasmine und Hermine fertig gegessen hatten gingen sie zum Gryffendorschlafsaal. Ins Bett . Alle beide schliefen sofort ein.
DU LIEST GERADE
Harry Potter und Seine Schwester die Stärkste Hexe Der Welt
FantasyHarry Potter ist der Junge der Überlebte als Voldemort ihn töten wollte. Aber fast niemand wusste das Lily Potter Zwillinge bekommen hatte . Seine Zwillingsschwester heißt Jasmine Lily Potter . Harry Potter wurde zu seiner Tante Petunia Dursley, sei...