Die Opferung

555 19 4
                                    

Harry rannte zu mir und umarmte mich fest.Ich nahm seine Hand alles wird gut flüsterte ich.Die Schlacht war jetzt vorbei und Harry hatte jetzt 1 Stunde Zeit bis er sich opfern muss.Wir kämpfen natürlich weiter sagte Ron hör nicht auf Du weist schon wen meinte er.Wir rannten zu Hogwarts und sahen Dumbledore.PROFESSOR DUMBELDORE!! Schrien wir alle gleichzeitig und Dumbledore drehte sich zu uns um.Aaaah sagte er zu uns als er uns sah Ja Harry ich weiß ich habe dir viel zu erklären aber nicht jetzt.Wir haben keine Zeit.Harry ich spreche jetzt direkt zu dir.Was du auch tust opfere dich nicht für Voldemort.Und verdutz ließ er uns drei stehen und ging.Wir sahen und ratlos an und gingen in die Große Halle wo die Opfer der Schlacht waren.Unzählige Tote lagen auf den Boden.Darunter auch bekannte.Ron kniete sich neben seiner Toten Tante hin und starrte sie an.Harry kniete sich neben Ron hin.Ohne dass beide es merkten ging ich unauffällig.Ich konnte es nicht ertragen alle Toten zu sehen.Ich musste mich für Harry opfern.Ich ging durch das zertrümmerte Hogwarts nach draussen und guckte auf die Uhr.0:43 Uhr.Um 1:00 Uhr morgens musste Harry da sein.Es war höchste Zeit zu gehen.Ich wollte keine Abschiedsworte oder Tränen.Ich schloss die Augen atmete tief ein und ging.Er war im verbotenen Wald.Ich sah in schon.Bellatrix kniete neben ihn und schaute zu ihn.Ich versteckte mich hinter ein Busch.Aber Herr.....stotterte Bellatrix doch Voldmort sagte:Sei still.Ich dachte er würde kommen.Wird er nicht.Sagte ich plötzlich und trat aus meinen Versteck hervor.Ich sah Bellatrix auf stehen und ein Grünen Lichtblitz auf mich feuerte doch Voldemort blockte ab.NEIN!!! schrie er.Er lächelte.Was willst du denn hier? Fragte er und ich sagte:Töte mich.Voldemort hob seinen Zauberstab und sagte:Hermine Greanger.Das Mädchen dass von Harry Potter geliebt wird.AVADA KEDAVRA! schrie er und zielte mit den Zauberstab auf mich.
-------------------------------------------
Hallo meine lieben das war mal wieder ein neues Kapitel<3
Tut mir leid dass so lange kein Kapitel mehr kam aber ich hatte so ein Stress:( und jetzt kommen auch noch die letzten Prüfungen vor den Zeugnissen.Also seid bitte nicht traurig/sauer wenn ich nicht mehr so aktiv bin.Schreibt mal in die Kommis ob ihr glaubt dass Hermine stirbt oder nicht:)
Bis zum nächsten mal💜

We were born to love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt